![]() |
Formel 1 - Tippspiel Saison 2012
Sammer wieder bei krombacher.de aktiv?
|
natörlisch....:D
|
Zitat:
Ich mach auch wieder mit! und Uwe (MrX) sicher auch |
Zitat:
|
Ich hab mal wieder meine Ergüsse in der IG 2010 abgelassen.
|
Wie bereits erwähnt
YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
Einsteigen möglich?
Angemeldet bin ich. Benutzername: Hamburger-Jung Vadder Jahns mal zeigen, dass F1 nix mit Bobby-Car-Rennen zu tun hat! :D ;) |
Hans-Jürgen, geh mal auf "Teamtransfer" und suche nach Team "Tipmaster", da müsstest Du Dich bewerben können.
Der Teamchef müsste Dich dann freischalten. |
wer issen eigentlich Teamchef?
|
Zitat:
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe die Bewerbung gerade abgeschickt. Hoffe, dass es trotzdem noch zum ersten Rennen klappt. Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte Hans-Jürgen spät gesehen, hoffe es hat trotzdem noch geklappt
|
Zitat:
http://nc-liga.beepworld.de/files/f1tipmaster.png |
Zitat:
Das der blöde Rosberg auch die letzte Runde nicht mehr schafft, das hat Punkte gekostet !! Was ist denn mit dem Sorgenverein, noch einen neuen Trainer holen oder was ? |
Zitat:
Aber warum hast Du denn die Sonderpunkte liegenlassen??? Die Antworten hatte Harald doch schon gepostet! :confused: Zitat:
|
Es gibt Neuigkeiten in der IG.
Kürzlich hat mir ein Rechtsanwalt dienstlich geschrieben, "er bitte um Überachtung". Keine Ahnung, ob es den Begriff überhaupt gibt, aber es klingt gut. Ich bitte um Überachtung des eingestellten Beitrags in der IG. Können die Tipper, die offensichtlich nicht mehr tippen, aus der TG entfernt werden? Das hebt den Schnitt... |
Ich habe es überachtet :D und die Tipper
nibelunge rolli1979 der Koch cole trickle gelöscht |
Fein!
Wenn man nach "Überachtung" googelt, kommen wenige Treffer und die sehen fürchterlich nach Rechtschreibfehlern aus. Google fragt: "Meinten Sie Übernachtung?" |
Oha, Button nur auf Platz 14!
Das gibt wohl ein paar Minuspunkte... :( |
Zitat:
Alonso vor Perez, da bin ich gespannt wieviel das bitte getippt haben. Und mein Geheimtip Grossjean hat sich ja gleich mal in den ersten Runden verabschiedet :eek: Ja Hansi bei mir auf jeden Fall Minuspunkte ;) |
Tagesplatzierungen
Rennen 1 Melbourne / Australien
Pl.Name............Tagespkt..Tagesranking 1. Hamburger-Jung.......729.....(Platz 0610) 2. BundesRudi...........411.....(Platz 2123) 3. Eddie Irvine Rules...331.....(Platz 3263) 4. Berthu...............195.....(Platz 3927) 5. pathu.................17.....(Platz 5487) 5. Dreizehner68..........17.....(Platz 5480) 5. opa10.................17.....(Platz 5542) 5. MisterX...............17.....(Platz 5483) Teamwertung Rennen: Platz...530 Teamwertung Gesamt: Platz...530 *** Rennen 2 Sepang / Malaysia Pl.Name............Tagespkt..Tagesranking 1. opa10................966.....(Platz 0176) 2. BundesRudi...........819.....(Platz 0427) 3. pathu................725.....(Platz 0673) 4. Dreihzehner68........695.....(Platz 0736) 5. MisterX..............669.....(Platz 0875) 6. Berthu...............510.....(Platz 1897) 7. Eddie Irvine Rules...445.....(Platz 2719) 7. Hamburger-Jung.......445.....(Platz 2601) Teamwertung Rennen: Platz...41 Teamwertung Gesamt: Platz..193 |
Warum Eddie Irvine Rules und meinereiner im Tagesranking trotz gleicher Punktzahl auseinanerliegen, wißen wohl nur die Herren von Krombacher...;)
|
Doch soviele Punkte, da muß ich doch glatt mal nachschauen was ich mir da so zu Recht getippt habe :)
|
Zitat:
Je früher, desto besser. |
Update in der IG
|
Die Ermittlungen sind nahezu abgeschlossen, allerdings sollte überachtet werden, dass ein kleiner Tritt in die Seite hilfreich sein könnte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |