![]() |
Urlaub...
Bin nächstes WE im Urlaub, upps, meine natürlich Trainingslager...
Wenn die Aufstellung bis heute 15 Uhr nicht da ist, kann ich auch nicht für dieses WE tippen! Danke! Euer immer an Euch denkender, El Presidente |
Wird noch erledigt!
|
El Presidente gönnt sich nächste Woche einen wohlverdienten Urlaub an der lagunenartigen adriatischen Bibioneküste.
Nichtsdestowniger wird er natürlich seine Fühler ausstrecken, um Neuverpflichtungen nach Albanien zu locken. im Gespräch sind mehrere Spieler von Hellas Verona (Die Älteren werden sich noch erinnern...). Kurzum, an dem WE kann ich noch tippen, an dem Folgenden nicht. El Presidente |
Okay, dein urlaub wird in der Aufstellung für nächste Woche berücksichtigt.
Na dann wünsche ich dir mal 'nen schönen und erholsamen Urlaub und viel Erfolg beim ausspähen junger und unverbrauchter Talente! ;) |
Schönen Urlaub :cool:
|
Danke Euch....!
El Presidente kommt braungebraunt aus dem Urlaub zurück, der nur durch das veruntreute Geld des albanischen Fußballbundes möglich wurde... ;-) El Presidente |
...und wieder im Traningslager, diesmal in PL, versuche ein paar Kowalskis zu holen... ;-)
Mauro P.S. An diesem WE kann ich tippen, am nächsten nicht... |
Ich werde der NM an den Wochenenden 14./15. und 21./22. September nicht zur Verfügung stehen. Bin dann in Österreich, werde wohl nen Laptop dabei haben aber weiß nicht, ob, wie und wann ich zum Tippen kommen werde... (hoffe aber dass ich meine CL-Tipps abgeben kann ^^ )
|
Bin noch diese Woche weg, ab naechster Woche kann ich tippen wieder...
El Presidente 5:2 meiner Mannschaft gegen unseren NM Teamcheffe war schon geil... :-) |
Das 2:5 schmerzt ganz schön, aber was tut man nicht alles als Aufbauhilfe für einen abgeschlagenen Letzten und für El Presidente! ;)
Dafür hab ich mich gegen einen anderen NM-Kollegen, der momentan in Sachen Tore ganz stark schießen auftrumpft, daheim mit einem 3:1 ganz ordentlich schadlos gehalten! :) |
Ich fühle mich angesprochen. :cool: Aber auch ich unterstütze Personen in "übergeordneten" Bereichen gerne, wenns mir selbst gut geht! ;)
Gibt's noch ne NM-Statistik von der letzten Saison???????? |
Nach meinem Hattrick am letzten Wochenende möchte ich für die nächsten Spieltag wegen Urlaub abmelden. Ich werde wohl keine Möglichkeit haben, meine NM Tipps abzugeben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |