![]() |
Eurocup 11'5/11'6 - Viertelfinale RÜCK
Die Ansetzungen für das 4.WE 2011'6 16.12.2011 - 18.12.2011
2:2 [42-42] AC Horsens (NEL) - NK Apace (SEL) NEU: Jadran Sepic 3:2 [68-49] 1:2 [39-42] Autodor Vladikavkas (OEL) - Gladsaxe-Hero BK (NEL) 1:5 [39-107] 2:2 [49-42] Maxhari Solidarnost (SEL) - FC Bologna (SEL) 3:1 [73-20] 1:3 [24-69] Pogon Szczecin (OEL) - Olimpija Ljubljana (SEL) 4:1 [88-34] Vorangestellt: Hinspielergebnisse Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de |
[ Tiprunde 4 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 5. ) - FC Bologna ( ITA II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] Pogon Szczecin ( POL II / 1. ) - Olimpija Ljubljana ( SLO III/A / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] AC Horsens ( DEN I / 10. ) - Jadran Sepic ( SLO I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Habe unnötigerweise eine Gegeneinladung 'rausgeschickt ... naja, wenn das Spiel dann so zustande kommt, ist es ja auch nicht schlimm ...
[ Tiprunde 4 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 3. ) - Autodor Vladikavkas ( RUS I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Grüße, Schink |
[ Tiprunde 4 ] Autodor Vladikavkas ( RUS I / 8. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
Zitat:
Wie im Ruhrpott Cup gegen Maik Ehlert oder ? Ich werde trotzdem mal gegentippen :) |
Bevor mir da jetzt irgendein Strick draus gedreht wird, habe ich die Gegeneinladung eben noch bemerkt und dann angenommen.
Meinetwegen können wir gerne das Spiel werten, das dann der ursprünglichen und eigentlich geplanten Reihenfolge entspricht, d.h. meine ursprüngliche Einladung ist gegenstandslos, es zählt meinetwegen das Spiel, in dem ich auswärts antrete. Grüße, Schink |
Momentan hätte ich auch nix dagegen, wenn das Spiel gewertet wird, wo Thomas mich eingeladen hat :D
|
Klar doch ;-)
|
Ergebnisse sind eingetragen.
Pogon Szczecin konnte den 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel aufholen und gewann das Rückspiel mit 4:1. Beim Spiel Autodor - Gladsaxe wurde das angesetzte Spiel gewertet. Selbst bei Spieldrehung wäre Autodor ausgeschieden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |