![]() |
Freundschaft / WE 9 / 18.11.-20.11 / Lettland - Tschechien
Tipabgabe per Forum, ich werde dann die Tips am Freitag verschicken .
Aufgestellt sind : Stamm Katharina Norbert Lisa Giorgios Daniel Also, die die um den Abstieg spielenden !!! Ersatz Jean-Pierre Jan Gaese Die die um die Meisterschaft kämpfen ! |
Hallo Martin, die lettischen Tips kommen am Freitag, sofern ich mich von den Feierlichkeiten bis dahin erholt habe !
Stamm Jean-Pierre "ich habe keine Abwehr" Foerster Katharina "Frauenpower" Jaehniche Giorgios "Fahrstuhl Nachfolger von mir" Kempa Daniel "2012-1 SEL Meistertrainer" Bayer Anton "Er oder GIORGIOS, oder beide spielen nächste Saison in Liga 2" Grubmueller Ersatz Jann Ohlhoff Jan Gaese |
anscheinend hast dich immer noch nicht erholt ;)
|
Stamm
Jean-Pierre Foerster Tip 2 Novara - Cagliari 28 Katharina Jaehniche Tip 0 Grasshoppers - Thun Quote 32 Giorgios Kempa Tip 2 Chelsea - Manchester United 30 Daniel Bayer: Tip 2 Chievo - Parma Quote 37 Anton Grubmueller Tip 2 Nancy - Rennes Quote 23 Ersatz Jann Ohlhoff Tip 2 Genoa - Lazio 27 Jan Gaese Tip 1 QPR - Wolves 20 Die Tips waren schon am Freitag bei uns unter Lettland zu ersehen Martin :D |
hm, da war ich wohl nicht gaaaanz auf der Höhe :D
danke |
Und was ist rausgekommen bei dem Spielchen Martin ?
|
ein 1:0 für euch durch die Parma 37 :p ;)
|
Zitat:
|
wertet ihr die Friendlys wohl nicht aus?^^
|
Zitat:
|
die Ravanche kommt bestimmt :p :)
|
Da Lisa uns verlassen hat :( mache ich das mal :)
Stamm Anton Jan Daniel Giorgios Jean-Pierre Erstaz Norbert Jann Tips werden am Freitag Abend gepostet ! Gruß Giorgios |
Stamm
Anton Tip 2 Ried - Austria Wien Quote 32 Jan Tip 0 Mattersburg - Sturm Graz Quote 32 Daniel Tip 2 Valenciennes - Toulouse Quote 30 Giorgios Tip 1 Cagliari - Inter Quote 30 Jean-Pierre Tip 1 Levante - Atletico Madrid Quote 30 |
4:3 für uns^^
|
So nun erstmal zum letzten mal in Freundschaft :eek:
Freundschaftsspiel Lettland - TSCHECHIEN Stamm Bennjamin / Stamm Edgar / Stamm Jan G. / Stamm Norbert / Stamm Jann / Ersatz 1 Giorgios / Ersatz 2 Katharina / |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |