![]() |
Hat das noch Sinn?
Nach der absoluten katastrophen Saison in der letzten Saison kommt nun der Abstieg aus der 2. Moldawischen Liga. Eine Liga, wo vielleicht gerade mal drei Leute regelmässig noch Tippen. Der Rest ist Computeranimiert. Und diese Computertipps schenkten mir einen Großteil dieser 71 Gegentore ein. Es ist schon schlimm genug, dass diese Computertipps seit Jahren den Weg in die erste Liga versperren und nun haben sie mich in die dritte Liga geschossen. Stellvertreten dafür spricht der 34. Spieltag gegen natürlich Spielposten frei. Ich kassiere eine 5:1 Klatsche! Nun soll es also in eine Liga gehen, wo es nur noch einen Gegner gibt mit seinen zahlreichen Doppelaccounts.
Nicht mit mir... Das ist einfach nur noch deprimierend und dabei hängt mein Herz am FC Zimbru seit mehr als 10 Jahren. Aber dritte Liga tue ich mir nicht mehr an... Schade um einen der besten Vereine im realen Moldawischen Fussball, der nun hier in der Versenkung verschwinden wird... |
Kann dich vollauf verstehen, falls du den Verein wechselst, Stephan. Zimbru verbindet man hier beim TipMaster zwar seit jeher mit deinem Namen, aber da unten wieder rauszukommen, ist wirklich schwer. Ich hoffe natürlich, dass du in Moldawien bleibst und nicht ins Ausland wechselst, vor allem nach dem Aufstieg mit der NM.
Viel Glück in der nächsten Saison auf jeden Fall schonmal! |
Zimbru und Mueckel gehört zusammen wie nichts anderes in der Welt, aber in der Situation ist es einfach verständlich...
Soll sich Oenning doch dran versuchen... Ich kann Chris nur zustimmen und hoffe, du bleibst Moldawien erhalten, schließlich gehörst du ebenso zu Moldawien wie zu Zimbru! Und nach dem Aufstieg der NM haben wir doch noch weitere Pläne :) |
Zitat:
Naja, wenn man das andere Topic verfolgt, wird man feststellen, dass Nistru nächste Saison die erste Liga durcheinander wirbeln wird und Ungheni nach der "verdienten" Meisterschaft in die "verdiente" 2. Liga schiessen. Glückwunsch zum Titel! Nur so, als ich letztes Mal Zimbru verließ, bin ich fast Meister in San Marino geworden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Saison 2009'6 Moldawien 1.Liga Platz 18
Saison 2009'5 Moldawien 2.Liga Platz 01 Saison 2009'4 Moldawien Amateurliga A Platz 02 Saison 2009'3 Moldawien Amateurliga A Platz 04 Saison 2009'2 Moldawien Amateurliga A Platz 18 Saison 2009'1 Moldawien Amateurliga A Platz 11 Saison 2008'5 Moldawien Amateurliga A Platz 08 Saison 2008'4 Moldawien 2.Liga Platz 15 Zwar spiele ich im Moment 2.Liga,aber wie ihr sehen könnt,war ich in ähnlicher Situation wie Zimbru und hatte auch überlegt den Verein zu wechseln.Letzendlich war ich Tiligul etwas schuldig,denn man sollte nicht nur Erfolge (1xMeister/3xPokalsieger) feiern,sondern auch bei Krisen hinter seinen Verein stehen:). |
Da hat er sich doch aus dem Staub gemacht und zur "Strafe" gibt es in der ersten Runde des Landespokals aufn Sack :)
|
Du stehst sowie so ganz oben auf der Liste, die unbedingt wieder zurück in die 2. Liga geschossen werden müssen.
|
Gut, dass da im Pokal keine 2. Liga droht :)
|
Zimbru ist zurück! :D :D :D
Danke Heidi! |
Und ich hab meine 3. Meisterschaft geholt. Scheinbar nur Gewinner diese Saison. ;)
|
Zitat:
Immerhin hab ich dich mit in Liga 2 genommen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |