![]() |
Anmeldung 9. Saison Nordeuropaliga
Und schon wieder sind vier Monate herum...
Die 8. Saison geht bald zuende und am 1. WE 2011-5 (16.09.-18.09.) beginnt die 9. Saison mit der Qualifikation im Pokal. Teilnehmen können wie gehabt alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Anmeldeschluss ist der 11.09.2011. Bitte eine kurze Rückmeldung, ob ihr weitermacht. Mich interessiert auch eure Meinung, ob weiter in zwei Ligen gespielt werden soll oder - bei maximal 24 Teams - in nur einer... aktuelle Teilnehmerliste: Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna Torsten Zarth - Rynninge IK Karsten Piel - Kalmar FF Elke Michalok - Ystads IF FF Andreas Berger - Djurgardens Stockholm Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF Udo Foerster - Gefle IF Tobias Hauptmann - IFK Oelme Andre Petrarca - Halmstads BK NEU Dänemark Christian Kuehn - Haderslev FK Bernd Timmermann - Broendby IF Michael Schramm - HIK Skovlunde Gerrit Piel - AC Horsens Thomas Schink - Gladsaxe-Hero BK Peter Schaeublin - Noerresundby BK Karin Hoffmann - Hobro IK Guido Bungart - Aalborg BK Wolfgang Kuehn - BK 93 Kopenhagen Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur Ruediger Bomsien - B68 Toftir Andrea Horstmann - FS Vagar Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi Finnland Dennis Konrad - VarTP Varkaus Norwegen Friedhelm Kleinekorte - Ham-Kam TF NEU Frank Poenitz - Finnsnes IL NEU Island Michael Halfer - UBK Breidablik NEU |
Also, ich bin weiter dabei.
Schön wäre wenn sich aus Finnland oder Island auch noch jemand anmelden würde |
Mein Vater und ich sind auch wieder dabei
|
Bleibe dabei. Und ob mir eine oder zwei Ligen lieber wären, kann ich erst am Ende der Saison entscheiden ... ;-)
Grüße, Schink |
Mir wäre eine Liga lieber....:D
Bromma bleibt dabei Nachtrag: Beide Häuptlinge bleiben dabei |
Ich bin weiter dabei (vielleicht ja als Titelverteidiger? ;-)
Um den Anreiz Auf- und Abstieg beizubehalten, bin ich für zwei Ligen. |
Als Aufsteiger natürlich dabei. Aber wenn die Teilnehmerzahl weiter sinkt, machen zwei Ligen vielleicht wenig Sinn. Auf alle Fälle sollte es im Falle zweier Ligen, zwei zahlenmäßig gleichstarke sein.
|
Hi
bin auch weiterhin dabei und als Fastabstiegssicherer,würde ich für eine Liga plädieren....:p Gruß Schrammi |
Bleibe auch in der kommenden Saison am Ball!:)
Frage mal in Norwegen nach ob meine Bekannten auch Interesse haben. |
Wie ich sehe, ist Norwegen noch gar niocht vertreten.
Kann ich ab der nächsten Saison mitwirken?:) |
Juhuuu, noch ein Neuling. :)
Klar kannst Du mitmachen! Neue Mitspieler - gerade aus den eher schwach vertretenen Nationen - sind sehr gerne gesehen! :D |
Na wenn schon mein Mitstreiter hier mitspielt, dann möchte ich Norwegen auch Würdig hier vertreten.
|
Bin wieder dabei und tendiere zu 2 Ligen, eventuell sogar durch Anpassung der Ligengrößen.
|
Bin gern wieder dabei.
Eine Liga max. 20 Vereine |
Na klar.
Ob ein oder zwei Ligen hängt doch einzig und allein von der Teilnehmerzahl ab. Bis 22 könnte ich mir auch eine Liga vorstellen Gruß AB |
Bin auch wieder mit von der Partie.
|
Hätte auch Interesse.:)
Könnte mir jemand in einer PN erklären wie der Ablauf ist und wie der Hase läuft? |
Ich wäre auch gern dabei! :)
|
Holy crab! Habt ihr Werbung gemacht? :D
Das ist ja klasse, dass so viele Neulinge Interesse haben. Alle Infos findet ihr auf der Homepage: http://www.danish-dynamite.de/NEL/nelindex.htm. Dort könnt ihr die Regeln nachlesen und ein paar Infos. Schlechte Nachricht für die Neulinge: ihr fangt in der 2. Liga an... |
Bin auch weiter dabei !!
So wie es aktuell aussieht machen eher 2 Ligen Sinn. Alles in einer wird zu groß. Rüdiger |
Menno,will aber nur eine Liga......:D
|
Rynninge IK setzt aus. Mir ist das Alles im Moment zuviel. :(
|
Das ist schade. :(
Melde Dich einfach wieder, wenn's wieder Spaß macht. ;) |
Zitat:
|
Na, schauen wir mal, ob nach Rynninge noch ein Team aus der ersten Liga aussetzt... Schrammi ist dem Abstieg so ja in letztem Moment von der Schippe gesprungen...
|
Da kann ich ja von SCHWEINEGLÜCK reden......
|
bin auch weiter dabei und bin für 2 ligen
|
Bleib weiter dabei
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |