TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Südeuropaliga (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Südeuropaliga - 5.WE (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=11628)

Peter Forst 31.01.2011 10:56

Südeuropaliga - 5.WE

Die Ansetzungen für das 5.WE 2011'1 - 04.02.2011 - 06.02.2011

Nachholspiele

Bursaspor (TÜR) - Cementarnica 55 Skopje (MAZ) 2:4 [49-89]
Cementarnica 55 Skopje (MAZ) - Maccabi Haifa (ISR) 0:1 [00-20]
Panait. Agrinio (GRE) - Cementarnica 55 Skopje (MAZ) 0:1 [00-20]
Cementarnica 55 Skopje (MAZ) - Partizan Belgrad (JUG) *annuliert*
Sasa Kamenica (MAZ) - Cementarnica 55 Skopje (MAZ) 3:2 [62-42]
Cementarnica 55 Skopje (MAZ) - Kayserispor (M) (TÜR) 0:1 [00-20]
Biellese FC (ITA) - Cementarnica 55 Skopje (MAZ) 5:3 [111-69]
Cementarnica 55 Skopje (MAZ) - Olimpija Ljubljana (SLO) 0:1 [00-20]

9.Spieltag

Kayserispor (M) (TÜR) - Maxhari Solidarnost (MAZ) 1:1 [30-30]
Biellese FC (ITA) - Cagliari Calcio (P) (ITA) 0:3 [00-64]
Olimpija Ljubljana (SLO) - Gyulai Termal FC (UNG) 2:4 [52-84]
ABC Tabor (SLO) - Cementarnica 55 Skopje (MAZ) 2:3 [41-71]
Inegoelspor (TÜR) - FC Bologna (ITA) 1:2 [31-42]
Panait. Agrinio (GRE) - Bursaspor (TÜR) 0:1 [00-20]
Partizan Belgrad (JUG) - AS Livorno (ITA) *annuliert*
Sasa Kamenica (MAZ) - Balkan-BISI Skopje (MAZ) 2:3 [59-64]
V-Vektor Ljubljana (SLO) - Maccabi Haifa (ISR) 1:0 [20-00]

10.Spieltag

Cementarnica 55 Skopje (MAZ) - Inegoelspor (TÜR) 0:1 [00-20]
Gyulai Termal FC (UNG) - ABC Tabor (SLO) 0:1 [00-20]
Cagliari Calcio (P) (ITA) - Olimpija Ljubljana (SLO) 2:2 [43-42]
Maxhari Solidarnost (MAZ) - Biellese FC (ITA) 2:1 [48-30]
Balkan-BISI Skopje (MAZ) - Kayserispor (M) (TÜR) 0:0 [00-00]
AS Livorno (ITA) - Sasa Kamenica (MAZ) 4:1 [84-15]
Bursaspor (TÜR) - Partizan Belgrad (JUG) *annuliert*
Maccabi Haifa (ISR) - Panait. Agrinio (GRE) 0:1 [00-20]
V-Vektor Ljubljana (SLO) - FC Bologna (ITA) 1:1 [37-30]

Diese Woche Pokalachtelfinale: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=11627

Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet. Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Spieltagsthread zu drehen.

http://suedeuropaliga.repage6.de

Sven Deisenroth 01.02.2011 09:35

Nachholspiel

Hallo,

Ich werde das Nachholspiel nicht tätigen,denn in der Regel steht nichts davon das Manschaften die Disqualifiziert sind durch andere Teams ersetzt werden .

In der Regel steht :

3.Tippabgabe

Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Spieltagsthread zu drehen.

.................................................. .................................................. ...

Somit ist die EX Partie NK Corda - Partizan Belgrad mit o-1 (0-20) zuwerten

Cementarnica 55 Skopje wurde in der Woche 4 erst vorgestellt,daher viele zu Spät fuer ein laufendes Turnier.

Somit müsste die Tabelle auch geändert werden Partizan Belgrad hätte dadurch 6 Spiele und 7 Punkte 11-16 Toren

--------------------------------------------------------------------------
Wird dennoch erwartet das Parizan Belgrad Tippen soll und dieses ergebniss fuer Cementarnica 55 Skopje gewertet wird ,wird sich Partizan Belgrad mit sofortiger wirkung aus der Südeuropaliga zurückziehen.
Das ist um Gottes willen nichts gegeb den Club oder den Coach von Cementarnica 55 Skopje,sondern wenn man Regeln hat muss man sie auch einhalten,ansonsten koennte der DFB ja auch die Insolventen Clubs aus der Regionaliga Weiden und Ulm durch andere Teams ersezten oder???.
Oder wird hier die Regel willkürlich geandert .

Gruss Sven.

WE 5.

9.Spieltag Tiprunde 5 ] Partizan Belgrad ( JUG I / 12. ) - AS Livorno ( ITA IV/B / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Pokal hab ich auch Eingeladen

[ Tiprunde 5 ] Partizan Belgrad ( JUG I / 12. ) - Inegoelspor ( TUR II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Peter Forst 01.02.2011 10:22

Hallo Sven.

Ich weiss, dass diese Handhabung nicht in den Regeln festgelegt ist. Das ist sicherlich mein Fehler, dies nicht mit in die Regeln einzuarbeiten.

Auf der anderen Seite muss ich defintiv Frank Boehmig von der SEL ausschließen, da von ihm kein regulärer Wettbewerb ausgeht, da er wiederholt (auch schon in der Vorsaison) sein Tipp nicht abgegeben hat (keine Einladung getätigt und Einladungen anderer nicht angenommen). Ich denke, in diesem Punkt gehen wir konform.

Bei einem Ausschluss eines Teams wurde es immer so gehandhabt (und das nicht nur bei meinen Turnieren), dass die bisherigen Ergebnisse annuliert und aus der Wertung genommen werden. Würde ich also alle Spiel von Frank Boehmig für den Gegner werten, zieht dies auch über die ganze Saison eine Wettbewerbsverzerrung nach sich.

Zitat:

Das ist um Gottes willen nichts gegeb den Club oder den Coach von Cementarnica 55 Skopje,sondern wenn man Regeln hat muss man sie auch einhalten,ansonsten koennte der DFB ja auch die Insolventen Clubs aus der Regionaliga Weiden und Ulm durch andere Teams ersezten oder???.
Wir könnten jetzt spitzfindig werden. Es steht in den Regeln auch ncihts davon, dass die Spiele der disqualifizierten Teams in der Wertung bleiben. Außerdem sind wir nicht beim DFB sondern beim Tipmaster.

Zum Nachrücken eines neuen Vereins:

Wir haben das 4.WE, sprich das 3.WE, welches gespielt wurde. In der Südeuropaliga gibt es insgesamt 16 WE's die gespielt werden (das WE 1 ist jeweils spielfrei). Wir haben 8 von 34 Spieltagen gespielt, das ist weniger als ein Viertel der Saison. Dich betrifft dies in einem 1 von 34 Spielen. Natürlich kann es im Extremfall am Ende um 3 Punkte gehen, wenn es um den Titel oder die Teilnahme an den Eurofinals geht .

Zudem haben wir 3 Anmeldungen für die Südeuropaliga, die ich nicht mehr berücksichtigen konnte. Ich halte den Zeitpunkt für einen Nachrücker noch früh genug. Die Vorstellung des neuen Teams war zeitnah zur Disqualifikation von Frank Boehmig. Daher habe ich die Nachholspiele auch erst für das 5.WE nicht schon für das 4.WE angesetzt, damit etwas Zeit bleibt, sich darauf einzustellen.

FAZIT

1.Frank Boehmig wird disqualifiziert und die Spiele aus der Wertung genommen.
2.Cementarnica 55 Skopje mit Trainer Swen Grotewold rückt in die Südeuropaliga nach und bekommt die Chance die Spiele vom 2. bis 4.WE nachzuholen.

Überleg dir bitte noch einmal, ob du wegen dem einen Spiel, was dich betrifft, dich von der Liga zurückziehen möchtest.

Das Turnier soll Spass machen. Und es macht sicherlich mehr Spass, wenn man eine Saison regulär zu Ende spielen kann, ohne eine Wettbewerbsverzerrung dabei zu haben.

Ingo Kruegerr 01.02.2011 11:44

[ Tiprunde 5 ] AS Livorno ( ITA IV/B / 9. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Martin Goepfert 01.02.2011 14:36

[ Tiprunde 5 ] Balkan-BISI Skopje ( MAZ I / 4. ) - Kayserispor ( TUR II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Ralf Markert 01.02.2011 18:23

Für mich ist das natürlich noch viel mehr ärgerlich.

Im Spiel gegen Frank Boehmig, mit Goriske Opekarne hab ich mit 4:3 gewonnen. Nun muß Ich also nochmals ran............

Gruß,
Ralf

Dirk Pipp 01.02.2011 23:33

[ Tiprunde 5 ] Biellese FC ( ITA III/A / 5. ) - Cementarnica 55 Skopje ( MAZ I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Biellese FC ( ITA III/A / 5. ) - Cagliari Calcio ( ITA III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Stevens Schmiedel 01.02.2011 23:55

Bitte nicht alle rumningeln!

Gut Tippen und Gas geben! Und "Schnauze halten" :p Wenn alle Spiele gegen Frank Böhmig 0:1 gewertet werden würden, wäre das Verhältnis doch eh gleich! Seit froh, dass es dieses Turnier gibt und beklagt euch nicht alle! Ich finde es auch ne Wettberwerbsverzerrung, weil alle gegen mich treffen... :D ningel :eek:

Großes Lob an den Veranstalter! Weiter so!

LG aus dem schönen Tabor! ;)

Matze Huellenhagen 02.02.2011 13:09

[ Tiprunde 5 ] Kayserispor ( TUR II / 11. ) - Maxhari Solidarnost ( MAZ II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Carsten Duddeck 02.02.2011 15:45

[ Tiprunde 5 ] Kayserispor ( TUR II / 11. ) - Maxhari Solidarnost ( MAZ II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 5 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ II / 6. ) - Biellese FC ( ITA III/A / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Jens Koenitzer 02.02.2011 18:26

~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 5 ] Viator-Vektor Ljubljana ( SLO I / 8. ) - FC Bologna ( ITA IV/D / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] (Ligaspiel)
[ Tiprunde 5 ] Viator-Vektor Ljubljana ( SLO I / 8. ) - Maccabi Haifa ( ISR II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Ralf Markert 02.02.2011 21:21

~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 5 ] AS Livorno ( ITA IV/B / 9. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 5 ] Sasa Kamenica ( MAZ I / 7. ) - Cementarnica 55 Skopje ( MAZ I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Sasa Kamenica ( MAZ I / 7. ) - Balkan-BISI Skopje ( MAZ I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Dirk Pipp 02.02.2011 21:44

[ Tiprunde 5 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ II / 6. ) - Biellese FC ( ITA III/A / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]

Thomas Poschwatta 02.02.2011 22:46

[ Tiprunde 5 ] Biellese FC ( ITA III/A / 5. ) - Cagliari Calcio ( ITA III/B / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Cagliari Calcio ( ITA III/B / 10. ) - Olimpija Ljubljana ( SLO III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Kewin Poschwatta 02.02.2011 23:14

[ Tiprunde 5 ] Bursaspor ( TUR III/B / 8. ) - Cementarnica 55 Skopje ( MAZ I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Bursaspor ( TUR III/B / 8. ) - Partizan Belgrad ( JUG I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Stevens Schmiedel 03.02.2011 13:58

[ Tiprunde 5 ] ABC Tabor ( SLO I / 11. ) - Cementarnica 55 Skopje ( MAZ I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Hartmut Busch 03.02.2011 18:58

[ Tiprunde 5 ] Olimpija Ljubljana ( SLO III/A / 14. ) - Gyulai Termal FC ( UNG I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Stefan Desouki 03.02.2011 19:09

[ Tiprunde 5 ] Inegoelspor ( TUR II / 6. ) - FC Bologna ( ITA IV/D / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Uwe Tischer 03.02.2011 21:43

[ Tiprunde 5 ] Olimpija Ljubljana ( SLO III/A / 14. ) - Gyulai Termal FC ( UNG I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]

--------------------------------------------------------------------------------

[ Tiprunde 5 ] Gyulai Termal FC ( UNG I / 6. ) - ABC Tabor ( SLO I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Stefan Desouki 04.02.2011 04:30

Gegeneinladung ausgesprochen:

[ Tiprunde 5 ] Inegoelspor ( TUR II / 6. ) - Cementarnica 55 Skopje ( MAZ I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Sven Deisenroth 05.02.2011 20:39

Spiel - Cementarnica 55 Skopje Von Swen Grotewold - PM - Fr. 04.02.2011 17:04:10

Hätte die Einladung trotz allem ja angenommen,aber leider kam sie zu spät.

Bin jetzt erst das erstemal in Tipmaster ( heute halt am Fr.)

Und da ja in denn Regel steht das das Heimteam bis Do. einzuladen hat und sie erst um 17:04 heute am Fr. kam,hat sich ja mein Beitrag von oben ja erledigt.

gruss Sven

Philip Walker 05.02.2011 21:51

Militärdienst

Hallo Peter

Bin zur Zeit im Schweizer Militärdienst und habe die Tippabgabe nicht so im Griff wie geplant.

So habe ich meine Einladungen nicht abgeschickt:

Nachholspiel:
Panait. Agrinio (GRE) - Cementarnica 55 Skopje (MAZ)
9.Spieltag:
Panait. Agrinio (GRE) - Bursaspor (TÜR)

Für das Auswärtsspiel in Haifa habe ich jedoch keine Einladung erhalten!

10.Spieltag:
Maccabi Haifa (ISR) - Panait. Agrinio (GRE)

Ich hoffe doch mal sehr, dass ich nächste Woche wieder vermehrt aus der Kaserne ins Internet kann.

Tschüss, der Soldat ;)

Stefan Desouki 06.02.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Sven Deisenroth (Beitrag 112876)
Spiel - Cementarnica 55 Skopje Von Swen Grotewold - PM - Fr. 04.02.2011 17:04:10

Hätte die Einladung trotz allem ja angenommen,aber leider kam sie zu spät.

Bin jetzt erst das erstemal in Tipmaster ( heute halt am Fr.)

Und da ja in denn Regel steht das das Heimteam bis Do. einzuladen hat und sie erst um 17:04 heute am Fr. kam,hat sich ja mein Beitrag von oben ja erledigt.

gruss Sven

Du hättest bis Do. Abend einladen müssen, denn du hast zuhause gespielt, und nicht ich. Ich habe dich eingeladen, damit das Spiel evtl. noch stattfindet.

10.Spieltag

Cementarnica 55 Skopje (MAZ) - Inegoelspor (TÜR) :

Sven Deisenroth 07.02.2011 17:13

In dem Fall hab ich pech

Peter Forst 08.02.2011 01:32

Zitat:

Zitat von Sven Deisenroth (Beitrag 113103)
In dem Fall hab ich pech

Sven hat mir eine Nachricht per Message-Box geschickt, dass er sich aus der Südeuropaliga zurück ziehst. Ich akzeptiere den Rückzug. Finde das Verhalten aber sehr kindisch.

Peter Forst 09.02.2011 10:38

Die Ergebnisse sind eingetragen.

Partizan Belgrad hat sich zurück gezogen. Maccabi Haifa wird disqualifiziert, wegen erneuter verpasster Tippabgabe ohne jegliche Reaktion auf meine Nachrichten.

Cementarnica mit Einstiegsprobleme bzgl der Einlaudngsregelungen.

Homepage folgt.

Peter Forst 09.02.2011 13:05

Die Homepage ist aktuell. Der Spielplan wurde dem Aussteigen von Belgrad und der Disqualifikation von Haifa angepasst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.