![]() |
Südeuropaliga - 2.WE
Die Ansetzungen für das 2.WE 2011'1 - 14.01.2011 - 16.01.2011
1.Spieltag Kayserispor (M) (TÜR) - Biellese FC (ITA) 1:5 [32-111] Balkan-BISI Skopje (MAZ) - Cagliari Calcio (P) (ITA) 2:1 [50-20] AS Livorno (ITA) - Gyulai Termal FC (UNG) 1:3 [18-78] Bursaspor (TÜR) - NK Carda (SLO) NEU Goriske Opekarne (SLO) 1:0 [20-00] Maccabi Haifa (ISR) - FC Bologna (ITA) 1:4 [36-101] Panait. Agrinio (GRE) - Inegoelspor (TÜR) 2:1 [50-17] Partizan Belgrad (JUG) - ABC Tabor (SLO) 2:4 [41-96] Sasa Kamenica (MAZ) - Olimpija Ljubljana (SLO) WE 3 V-Vektor Ljubljana (SLO) - Maxhari Solidarnost (MAZ) 0:1 [00-34] 2.Spieltag Olimpija Ljubljana (SLO) - Kayserispor (M) (TÜR) 1:2 [17-59] ABC Tabor (SLO) - Sasa Kamenica (MAZ) 3:4 [65-81] Inegoelspor (TÜR) - Partizan Belgrad (JUG) 4:1 [95-36] FC Bologna (ITA) - Panait. Agrinio (GRE) 1:3 [21-67] NK Carda (SLO) NEU Goriske Opekarne (SLO) - Maccabi Haifa (ISR) 0:1 [00-20] Gyulai Termal FC (UNG) - Bursaspor (TÜR) 2:4 [52-80] Cagliari Calcio (P) (ITA) - AS Livorno (ITA) 2:4 [40-92] Maxhari Solidarnost (MAZ) - Balkan-BISI Skopje (MAZ) 3:1 [70-34] V-Vektor Ljubljana (SLO) - Biellese FC (ITA) 1:1 [17-21] 3.Spieltag Kayserispor (M) (TÜR) - ABC Tabor (SLO) 5:2 [128-50] Biellese FC (ITA) - Olimpija Ljubljana (SLO) 1:1 [31-18] Balkan-BISI Skopje (MAZ) - V-Vektor Ljubljana (SLO) WE 3 AS Livorno (ITA) - Maxhari Solidarnost (MAZ) 2:1 [52-18] Bursaspor (TÜR) - Cagliari Calcio (P) (ITA) 3:1 [60-32] Maccabi Haifa (ISR) - Gyulai Termal FC (UNG) 2:4 [50-96] Panait. Agrinio (GRE) - NK Carda (SLO) NEU Goriske Opekarne (SLO) 1:0 [20-00] Partizan Belgrad (JUG) - FC Bologna (ITA) 1:3 [17-63] Sasa Kamenica (MAZ) - Inegoelspor (TÜR) WE 3 Diese Woche: Pokalqualifikation Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet. Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Spieltagsthread zu drehen. |
[ Tiprunde 2 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ II / 15. ) - Balkan-BISI Skopje ( MAZ I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] ABC Tabor ( SLO I / 14. ) - Sasa Kamenica ( MAZ I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] Cagliari Calcio ( ITA III/B / 8. ) - AS Livorno ( ITA IV/B / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] AS Livorno ( ITA IV/B / 7. ) - Gyulai Termal FC ( UNG I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] AS Livorno ( ITA IV/B / 7. ) - Maxhari Solidarnost ( MAZ II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
1.Spieltag [ Tiprunde 2 ] Partizan Belgrad ( JUG I / 14. ) - ABC Tabor ( SLO I / 14. ) [ -> Steht ]
3.Spieltag [ Tiprunde 2 ] Partizan Belgrad ( JUG I / 14. ) - FC Bologna ( ITA IV/D / 8. ) [ -> Steht ] 2.Spieltag Steht gegen Inegoelspor (TÜR) |
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] FC Bologna ( ITA IV/D / 8. ) - Panaitolikos Agrínio ( GRI III/B / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] AS Livorno ( ITA IV/B / 7. ) - Gyulai Termal FC ( UNG I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
-------------------------------------------------------------------------------- ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] Gyulai Termal FC ( UNG I / 8. ) - Bursaspor ( TUR III/B / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] Viel Spass im Turnier, Uwe |
[ Tiprunde 2 ] Gyulai Termal FC ( UNG I / 8. ) - Bursaspor ( TUR III/B / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Bursaspor ( TUR III/B / 12. ) - Cagliari Calcio ( ITA III/B / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] NK Carda gibt es nicht mehr! Ich habe gleich den neuen Verein von Frank Boehming eingeladen: [ Tiprunde 2 ] Bursaspor ( TUR III/B / 12. ) - Goriske Opekarne ( SLO II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] Kayserispor ( TUR II / 9. ) - Biellese FC ( ITA III/A / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Kayserispor ( TUR II / 9. ) - ABC Tabor ( SLO I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 2 ] Biellese FC ( ITA III/A / 7. ) - Olimpija Ljubljana ( SLO III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Kayserispor ( TUR II / 9. ) - Biellese FC ( ITA III/A / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] |
[ Tiprunde 2 ] Olimpija Ljubljana ( SLO III/A / 14. ) - Kayserispor ( TUR II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] Inegoelspor ( TUR II / 17. ) - Partizan Belgrad ( JUG I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 2 ] Panaitolikos Agrínio ( GRI III/B / 18. ) - Inegoelspor ( TUR II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Panaitolikos Agrínio ( GRI III/B / 18. ) - Goriske Opekarne ( SLO II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] / NK Carda gibt es nicht mehr! Ich habe gleich den neuen Verein von Frank Boehming eingeladen |
[ Tiprunde 2 ] Bursaspor ( TUR III/B / 12. ) - Cagliari Calcio ( ITA III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Cagliari Calcio ( ITA III/B / 8. ) - AS Livorno ( ITA IV/B / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Cagliari Calcio ( ITA III/B / 8. ) - Balkan-BISI Skopje ( MAZ I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
V-Vektor Ljubljana (SLO) - Maxhari Solidarnost (MAZ) [ -> Tip steht noch aus ]
V-Vektor Ljubljana (SLO) - Biellese FC (ITA) [ -> Tip steht noch aus ] Balkan-BISI Skopje (MAZ) - V-Vektor Ljubljana (SLO) Noch keine Einladung von Skopje |
[ Tiprunde 2 ] Viator-Vektor Ljubljana ( SLO I / 11. ) - Biellese FC ( ITA III/A / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
bißchen spät :rolleyes:
[ Tiprunde 2 ] Balkan-BISI Skopje ( MAZ I / 3. ) - Viator-Vektor Ljubljana ( SLO I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Ein Hallo in die Runde,
bin zwar schon gefühlte Ewigkeiten dabei, aber mein erstes Turnier. Und Freundschaftsspiele fast nie ausgetragen. Meine Frage: Habe zu den beiden Heimspielen Einladungen rausgeschickt, aber wo finde Ich den nun ob diese angenommen wurden??? Ansonsten kurz zu mir: Hobbys: Glubb sonst nix!!! Familie: 1 Kind, 1 unterwegs 2 x Meister Mazedonien 1 x Pokalsieger und der künftige Südeuropaliga - Gewinner!!! Gruß, Ralf |
Die findest Du im Login Bereich unter Freundschaftsspiele!
|
Zitat:
ja war etwas spät und da ich arbeiten musste, konnte ich leider nicht mehr tippen. würde vorschlagen wir holen die partie nächste woche nach?! |
sehr gerne ;)
|
Hallo
Die Ergebnisse sind eingetragen. Folgendes: Das Spiel Balkan-BISI Skopje (MAZ) - V-Vektor Ljubljana (SLO) wird einmalig neu angesetzt, da sich beide Teams bereits auf eine Neuansetzung geeinigt haben. Die Spiele Sasa Kamenica (MAZ) - Olimpija Ljubljana (SLO) und Sasa Kamenica (MAZ) - Inegoelspor (TÜR) werden einmalig neu angesetzt, da Ralf Markert (Kamenica) erstmals an einem Turnier teilnimmt, und noch keine FS-Erfahrung hat. Frank Boehmig (NK Carda/Goriske Opekarne) erhält die gelbe Karte. Er hat keines seiner drei Spiele getippt, weder eingeladen noch Einladungen angenommen. Sollte dies am nächsten Wochenende erneut vorkommen, wird er für die SEL disqualifiziert. Dies gilt für die aktuelle und auch die kommende Saison. |
Du hast ja ansonsten auch noch Nachzügler für den vielleicht frei werdenden Platz !
|
Gutn Abend,
etz hab Ich nochmal ne Frage: Ich hab ja die beiden Heimspiele zu Freundschaftsspielen eingeladen, hab selbst am Donnerstag nochmal versucht, bekam aber die Meldung das schon eine Einladung raus ist. Was hab Ich denn nu falsch gemacht??? Danke sschonmal, Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mir schon klar, nur warum fanden dann meine beidne Heimspiele nicht statt??? |
Zitat:
|
Die Homepage ist aktuell.
Frank Boehmig hat eine PN bzgl der versäumten Tipps bekommen. Ralf Markert, Hartmut Busch und Stefan Desouki wurden bzgl der nicht ausgetragenen Spiele angeschrieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |