![]() |
Anmeldung 2011'1/11'2
Hallo.
Die aktuelle SEL-Saison nähert sich dem Ende. Daher könnt ihr euch ab heute für die Saison 2011'1/11'2 anmelden. Anmeldeschluss: 26.12.2011 Saisonstart: 1.WE 2011'1 (voraussichtlich 07.01.2011) mit der Pokalquali. 1.Ligaspieltag: 2.WE 2011'1 Teilnehmen können Spieler der folgenden TM-Nationen: Albanien Bosnien Bulgarien Griechenland Israel Italien Jugoslawien Kroatien Malta Rumänien San Marino Slowenien Türkei Ungarn Zypern Mazedonien Teilnehmer der aktuellen Saison: ABC Tabor (SLO) - Stevens Schmiedel As Livorno (ITA) - Ingo Kruegerr NEU Balkan-BISI Skopje (MAZ) - Martin Goepfert Biellese FC (ITA) - Dirk Pipp Bursaspor (TÜR) - Kewin Poschwatta NEU Cagliari Calcio (ITA) - Thomas Poschwatta FC Bologna (ITA) - Hartmut Kroeber Gyulai Termal FC (HUN) - Uwe Tischer Inegoelspor (TÜR) - Stefan Desouki Kayserispor (TÜR) - Matze Huellenhagen Maccabi Ashkelon (ISR) - Sebastian Becker Maccabi Haifa (ISR) - Dennis Klingberg NEU Maxhari Solidarnost (MAZ) - Carsten Duddeck NK Carda (SLO) - Frank Boehmig Olimpija Ljubljana (SLO) - Hartmut Busch Panaitolikos Agrínio (GRE) - Philip Walker NEU Partizan Belgrad (JUG) - Sven Deisenroth NEU Sasa Kamenica (MAZ) - Ralf Markert NEU Viator-Vektor Ljubljana (SLO) - Jens Koenitzer NEU !!: Es wird noch überlegt, ob NK Carda für die nächste Saison zugelassen wird, da der Trainer immer mal wieder durch nichttippen und nichteinladen aufgefallen ist. Neu Ich möchte die bisherigen Tielnehmer bitten, sich zu melden, ob sie wieder dabei sind in der neuen Saison, oder nicht. Vielleicht könnt ihr auch in euren Ligen ein wenig Werbung machen. Gruß Peter |
Hallo Peter,
bin natürlich wieder mit dabei. Gruß Hartmut |
Bin auch wieder dabei
|
Bin wieder dabei!!!
Cagliari Calcio Gruß Thomas |
Es geht immer weita, weita,,,.. :-) Bin dabei
|
Bin weiter dabei!
|
Mache auch weiter mit
|
Sorry möchte den ABC Tabor für die kommende Saison aufgrund von Zeitmangel zurückziehen. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
|
Zitat:
|
Momentan haben wir 7 Anmeldungen, eine Absage, 4 ohne Meldung. Eine mögliche Neuanmeldung kommt evtl. noch dazu, dann wären es acht. Ich bitte die vier, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, sich kurz zu melden, ob sie teilnehmen, oder nicht.
|
Bin gerade dabei alle (!!!) spielberechtigten TMI-Trainer anzuschreiben, um sie in die Südeuropaliga zu lotsen.
Bisher habe ich alle in Albanien und Bosnien angeschrieben. Das waren 50 Nachrichten in 15 Minuten :) Ich hoffe, der Aufwand lohnt sich :) |
551 Nachrichten sind raus. Hat knapp drei Stunden gedauert...
Muss ich Langeweile haben :D |
Zitat:
Ich tippe mal auf ca. 35 Antworten ! |
Zitat:
|
Zitat:
Von 50 Nachrichten ist einer da gewesen der sich gemeldet hat. Ein Peter Forst hat damals auch nicht geantwortet. :(:( Warum wohl nicht ?? Weil er an keinen Turnieren im TMI mitmacht. :p |
bleibe dabei um meinen titel zu verteidigen:D
|
Zitat:
Was ich aber sehr schade finde, sind Erpressungsversuche, dass ich mich bei einem Turnier anmelden soll, damit sich andere bei diesem Turnier anmelden. Ich will niemanden zwingen, bei meinen Turnieren teilzunehmen, aber lasse mich dafür auch nicht zu Teilnahmen an anderen Turnieren "nötigen". |
Danke für die Einladung.
Ich bin in der kommenden Saison mit AS LIVORNO dabei. Schöne Festtage |
Hallo Ingo.
Es freut mich, dich in der SEL begrüßen zu dürfen. Deine Teilnahme ist somit eingetragen. Damit haben wir momentan 10 Teilnehmer für die kommende Saison, Steven hat sich wiederum umentschieden und nimmt doch weiter teil. Mit 10 Teams steht auch fest, dass wir definitiv die nächste Saison starten werden. |
Ich mache auch mit!
Verein : Bursaspor ( Türkei ) Nette Grüße, Kewin |
Zitat:
Deine Teilnahme ist eingetragen. |
Ich würde auch gerne mitmachen.
Grüße Jens |
Zitat:
|
Wir dürfen nun auch Partizan Belgrad mit Trainer Sven Deisenroth herzlichen willkommen heißen :)
|
Deine 551 Nachrichten scheinen sich langsam zu lohnen;):D!
|
Jens "Köne" Könitzer schenke ich 5 Buden ein! Kanonenfutter :D
|
Hi Peter,
ich zieh mich dann zurück. Genug Spieler seit ihr ja. Und ich kann nicht garantieren das ich die nächste Saison beenden könnte! War jedenfalls echt nett. Ich wünsche alles Gute! Gruß Sebastian |
Griechenland spielt auch wieder mal mit
Hallo Peter
Damit der aktuelle (NM-)SEL- und COPPA-Meister auch in der Südeuropaliga vertreten ist, werde ich als Präsident höchstpersönlich teilnehmen. Freue mich zu meinem 11-Jahres-TMI-Jubiläum mal wieder ein Turnier auf Klubbasis mitzuspielen! Ganz nach dem Motto "Gegentore sind meine Freunde" :cool: Tschüss, Philip |
Das wird ja immer besser :)
Mit Philip sind es bereits 14 Teams :) |
Sasa Kamenica / Mazedonien wäre auch dabei....
Gruß, Ralf |
Damit ist die Anmeldung beendet. Mit Rafl nehmen damit 16 Teams an der SEL 2011'1/11'2 teil.
Sebastian Becker hat sich abgemeldet und Carsten Duddeck hat sich nicht mehr auf die nachricht gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass er nicht mehr teilnehmen möchte. Da es genau 16 Teams sind, fällt eine Qualifikatuion zum Pokal weg. Der erste Spieltag ist am 2.WE 2011'1, die 1.Pokalrunde (Achtelfinale) am 5.WE 2011'1. Näheres im neuen Jahr. Peter |
Hallo,
kann ich mich mit meinem Team "Maccabi Haifa" noch anmelden? |
Zitat:
Somit sind es 17 Teams. |
Sorry, dass ich so spät dran bin. Falls es noch geht, mache ich weiter mit, wenn nicht nächste Saison wieder.
|
Zitat:
|
wäre auch gerne dabei
gruß Swen Cementarnica 55 Skopje / MAZ I |
Herzlichen Dank für die Einladung. Habe erst jetzt die Message gelesen.
Wenn es noch möglich ist, würde ich mitspielen. Gruss Gerd |
Herzlichen Dank für die Einladung.
Habe erst jetzt die Message gelesen. Wenn es noch möglich ist, würde ich gern mitspielen Gruß Elis |
Zitat:
Sorry, aber SPilpäne und alles andere stehen bereits. Vielleicht nächste Saison (TM-Saison 2011'3/2011'4) |
Dann macht man halt einen neuen Spielplan ;)
Gerd Schoen und Swen Grotewold wollen ja auch noch mit spielen! Hast Du die beiden übersehen? |
Flexibilität hat nicht ein jeder :(:(
|
Zitat:
@Helmut Das hat nichts mit Unflexibilität zu tun. Ich kann mich nicht den ganzen Tag die ganze Zeit darum kümmern, Spielpläne, HP und sonstiges umzuändern und neu zu gestalten. Meldeschluss war der 26.12.2010. Das ist nun schon 11 Tage her. Ich hab auch noch privat anderes zu tun. |
Zitat:
da habe ich Verständnis für. Es ist schön, dass Du so etwas anbietest und organisiert. Ich habe die Email zu spät gelesen. Dann beim nächsten Mal. Viel Erfolg und viel Spass. LG Gerd |
Zitat:
|
Zitat:
der Hauptstadtclub wird dich wegknallen :cool: |
Wie und wo trägt man eigentlich die Spiele bzw. Ergebnisse ein?
|
Zitat:
Die Ergebnisse suche ich mir selbst raus aus der FS-Spiel-Übersicht. Ihr müsst nur eure Einladung im Forum (im entsprechenden Spieltag-Thread (WE 3; WE 4 etc.)) posten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |