![]() |
Osteuropaliga 2011'1/11'2 - Anmeldung
Die Saison 2011'1/11'2 geht dem Ende entgegen.
Daher wird es Zeit, für die Anmeldung zur Saison 2011'3/11'4. Momentan spielen 19 Teams in der OEL. Zum einen möchte ich von den bisherigen Teilnehmern eine Bestätigung der weiteren Teilnahme oder ein Absage, falls sie nicht mehr teilnehmen möchte. Außerdem dürfen sich natürlich auch neue Spieler anmelden. Teilnehmen können TMI-Trainer, die ein Verein in folgenden Ländern haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldungen sind nur in diesem Thread gültig Die aktuellen Teilnehmer 1.Liga Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff NEU Amkar Perm (RUS) - Corina Lapsch Autodoor Vladikavkas (RUS) - Patrik Thurow Dinamo Vologda (RUS) - Denny Ertel Druzhba Maykop (RUS) - Giorgios Kempa FC Lwow (UKR) - Armin Bruns FC Moledetschno (BLR) - Susann Lohse FK Lode (LET) - Daniel Bayer Lok Sankt Petersburg (RUS) - Bernd Thurow Marko-Exwood LSPA (LET) - Lisa Taube MHM-93 Chisinau (MOL) - Markus Daun Mika Aschtarak (ARM) - Frank Muecke N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster Pogon Szczecin (POL) - Anton Tobias Shaktar Donezk (UKR) - Andreas Schulzki Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn ZSKA Kiew (UKR) - Magnus Heun Es wäre schön, wenn die bisherigen Teilnehmer in ihren Ländern ein wenig Werbung machen, um besonders außerhalb Russlands noch ein paar Teams für die OEL zu gewinnen. Sollten nach Ende der Anmeldung eine ungerade Zahl an Teilnehmern gemeldet sein, werde ich ebenfalls teilnehmen, bei einer gerade Teilnehmerzahl nicht. Meldeschluss ist Sonntag, der 08.05.2011 Start der neuen Saison: 1.WE 2011'3 ( 13.05.2011 - Pokalquali) |
Bleibe dabei!
|
Bleibe auch sehr gern dabei!!
|
SKA-Energiya Khabarovsk (RUS) - Patrick Thurow
bleibt auch dabei. Wir wollen den Peter spielen sehen, wir wollen wollen ihn spielen sehen ! |
Am Start! ;)
|
Operation Titelverteidigung geht los :D
|
Greif natürlich vielleicht als Russische Meisterin an, um den OEL Liga Titel nach Perm zu holen :-)
|
Natürlich weiter dabei.
|
Wie immer bin ich dabei
|
Dabei! So ein Turnier darf man sich doch nicht entgehen lassen :)
|
Dabei !!! Wie immer halt ... ;):D
|
Bin dabei! ;)
|
ich mache auch weiter mit!!!!
|
Bleibe weiter dabei!
|
Auf in die nächste Runde!
|
Bin dabei und bleibe dabei !
|
Bleibe dabei. Kann ja nur besser werden.
|
Lok Sankt Petersburg (RUS) - Bernd Thurow
Dabei dabei |
ZSKA Kiew - dabei
|
dabei.....
|
bleibe dabei
|
Peter bleibe dabei
|
Ich würde neu mit einsteigen.
|
Alles eingetragen. Eine Absage, eine Neuanmeldung. Dmait sinds im Moment 22 Teilnehmer
|
Die Anmeldung is beendet und es geht dann weiter mit 22 Teams in die neue Saison.
Näheres im neuen jahr. Die Pokalquali wird aus urlaubstechnsichen gründen (meinerseits) erst am 2.WE 2011'1 ausgetragen und nciht am 1.WE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |