![]() |
2011-1 Die Nominierungen
Titelverteidiger (FIN)
SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp für die Färöer Inseln (5) EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver KI Klaksvik - Thorsten Lueth NSI Runavik - Thorsten Schlapp B71 Sandur - Marcus Teusch B68 Toftir - Ruediger Bomsien für Finnland (4) FC Atlantis - Alexander Strobel TP-47 Tornio - Oliver Pausch VarTP Varkaus - Dennis Konrad Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide für Dänemark (4) FC Bornholm - Jim Kant Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink IF Skjold Birkeroed - Olaf Hatesuer Broendby IF - Bernd Timmermann für Schweden (4) Assyriska - Patrick Rivera Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez SK Goeteborg - Henrik Neubauer Ystads IF FF - Elke Michalok für Norwegen (3) Tollnes BK - Klaus Pommerening Skarboevik IF - Martin Hopf Steinkjer FK - Simon Wennige für Island (3) UMF Grindavik - Michael Pfeiffer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech HK Kopavogur - Gert Pulmer |
Für Finnland treten an:
Jaro Pietarsaari - Michael Brueggenkamp als TV FC Atlantis - Alexander Strobel TP-47 Tornio - Oliver Pausch VarTP Varkaus - Dennis Konrad Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide |
Färöer meldet diese 5 Teams:
EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver KI Klaksvik - Thorsten Lueth NSI Runavik - Thorsten Schlapp B71 Sandur - Marcus Teusch B68 Toftir - Rüdiger Bomsien |
Für Dänemark starten:
FC Bornholm - Jim Kant Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink IF Skjold Birkeroed - Olaf Hatesuer Broendby IF - Bernd Timmermann Schweden, Island? Die Auslosung findet aufgrund der TMI-Pause zu Beginn des Jahres am Freitag des 1. WE, am 07.01.2011 um 19:00 Uhr statt. Damit sollten alle noch genug Zeit haben, die Teilnehmer bekannt zu geben. ;) |
Unser Vanni muss arbeiten und hoffentlich viele Geschenke für alle DS-Cup Teilnehmer einpacken. Nur deshalb scheint er vergessen zu haben, unsere Teilnehmer jetzt schon zu benennen....:D Ich mache das mal für ihn.
Schweden meldet folgende Teilnehmer: Assyriska - Patrick Rivera Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez SK Göteborg - Henrik Neubauer Ystads IF FF - Elke Michalok Gruß Thomas |
Hallo Island? :confused:
Am Freitag wollte ich dann schon auslosen... |
Also falls Holger sich bis morgen nicht gemeldet hat, nehm ich das in die Hand.:confused:
|
Sorry, bin seit Silvester krank, und hüte fast durchgänig das Bett.
Und hier jetzt unsere Nominierten. UMF Grindavik - Michael Pfeiffer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech HK Kopavogur - Gert Pulmer |
Ist ja noch rechtzeitig...
Gute Besserung! Ist 'ne richtig wilde Zeit für Krankheiten... :( Auslosung startet dann am Freitag abend gegen 19:00, wenn ich mit dem Einlesen der Skandiliga fertig bin. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |