![]() |
Gruppen WM 2026
A
Mexiko / Martin Kolmar Südafrika / Saskia Brachtl Südkorea / Denny Ertel Playoff Gewinner D ( Sieger Tschechien/Irland – Sieger Dänemark/Nordmazedonien ) / Detlev Reinhardt B Kanada / Carmen Paust Playoff Gewinner A ( Sieger Wales/Bosnien-Herzegowina – Sieger Italien/Nordirland ) / Hartmut Kroeber Katar / Carsten Duddeck Schweiz / Bernd Korbach C Brasilien / Wilfried Schlaeger Marokko / Daniel Jaeger Haiti / Benny Held Schottland / Werner Klauss D U S A / Hendrik Nielsen Paraguay / Helmut Klaes Australien / Thomas Miotke Playoff Gewinner C ( Sieger Slowakei/Kosovo – Sieger Türkei/Rumänien ) / Theo Liebscher E Deutschland / Juergen Ambrosius Curacao / Patrick Thurow Elfenbeinküste / Detlef Kersching Ecuador / Stefan Pauls F Niederlande / Adrian Thurow Japan / Wolfgang Rixen Playoff Gewinner B ( Sieger Ukraine/Schweden – Sieger Polen/Albanien ) / Daniel Poschadel Tunesien / FlorianFenger G Belgien / Dirk Pipp Ägypten / Stefan Desouki Iran / Lobers Sascha Neuseeland / Lisa Taube H Spanien / Erika Becker Kap Verde / Achim Sorg Saudi-Arabien / Claudia Polster Uruguay / Georg Duffner I Frankreich / Sabine Messerschmidt Senegal / Sascha Hartwig Playoff Gewinner 2 ( Irak – Sieger Bolivien/Suriname ) / Christian Kuehn Norwegen / Norbert Poschadel J Argentinien / Peter Mantler Algerien / Andreas Jahns Österreich / Dieter Rosner Jordanien / Hans Petters K Portugal / Sascha Mendes Playoff Gewinner 1 ( DR Kongo – Sieger Neukaledonien/Jamaika ) Markus Daun Usbekistan / Manfred Bevern Kolumbien / Herbert Kauba L England / Tom Kornfeld Kroatien / Mike Gaertner Ghana / Uwe Schneider Panama / Annika Merlet |
Die Anmeldung startet jetzt
|
Schweiz bitte
|
ÖSTERREICH bitte
|
Elfenbeinküste bitte
|
Einmal Panama bitte
|
Kap Verde bitte
|
Kanada bitte
|
England bitte
|
Irland, wenn sie dabei sind. Ansonsten Dänemark bitte. :)
|
Playoff Gewinner B ( Sieger Ukraine/Schweden – Sieger Polen/Albanien )
|
Ecuador bitte
|
Zitat:
Playoff Gewinner D |
Bitte Neuseeland
|
Südkorea bitte
|
Brasilien bitte
|
Haiti / Benny Held
|
Niederlande
|
Hendrik Nielsen
USA bitte |
Thomas Miotke
Australien is calling. Yes I can bring the titel to Sydney |
Belgien bitte
|
Norwegen / Norbert Poschadel bitte
|
Paraguay bitte
|
Also ich nehme dann bitte die Japaner.
|
Portugal bitte
|
24 von 48 Nationen sind besetzt
|
K
Playoff Gewinner 1 ( DR Kongo – Sieger Neukaledonien/Jamaika ) Danke! |
Marokko bitte
|
Für mich gerne Italien oder was da halt sonst so rauskommen mag.
|
Zitat:
|
Uruguay wäre fein
|
Playoff Gewinner C ( Sieger Slowakei/Kosovo – Sieger Türkei/Rumänien ) :D
|
Playoff Gewinner 2 ( Irak – Sieger Bolivien/Suriname ) bitte :)
|
Schottland bitte
|
Noch 14 Nationen frei, darunter ein Gastgeber und ein Weltmeister :D
|
nachdem ich mich plötzlich doch im Forum anmelden kann, würde ich auch gerne einmal mitmachen
würde gerne Mexiko nehmen |
Zitat:
Na , dann mach direkt weiter....mit dem Anmelden :D https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=47572 |
Hoppla,
kann mich ja plötzlich auch im Forum anmelden Dann werde ich bitte Spanien nehmen, sind ja auch Frauen-Weltmeister |
12 Nationen noch ohne Trainer
Bis Juni wird das doch noch voll, oder? |
Moin Patrick,
sorry, habe Deine Nachricht jetzt erst gelesen. Hätte eh passen müssen, da aktuell viel beruflich um die Ohren. Rutsch gut rein. Sascha |
Zitat:
Das Turnier findet erst im Juni/Juli statt, zeitgleich zur Originalen WM ;) |
Katar bitte
|
ich würde gerne das Land der Pharonen nehmen :D
Ägypten bitte |
Ok, dann coache ich den Senegal ins Halbfinale…und bekomme da ein Denkmal..lol
|
Danke und das Teilnehmerfeld füllt sich mehr und mehr, nur noch 9 Nationen frei
|
Da waren's nur noch acht!
Usbekistan scheint mir ein aussichtsreicher Kandidat auf den Titel zu sein. Bei dem Trainer....;) (bin also dabei) Erinnert mich aber bitte nochmal daran, wenn es losgeht. Nicht das ich das aufgeblähte Spektakel verpasse. ;) |
Zitat:
Denk an Blitztippspiel und ich werde türlich dich erinnern, ist ja schon in 6 Monaten :D Und verdonner als Präsident Schweden deinen Teamchef zur Teilnahme |
Hallo Patrick,
da ist ja Südafrika noch übrig geblieben Schnapp - da warens nur noch sieben |
Eine Nation wählt noch Renee Woerner, dann bleiben noch
4 übrig :cool: |
Da waren's nur noch 3 :)
Hallo, dann werde ich das Angebot mit dem hoechsten Honorar annehmen und Saudi Arabien zum WM-Titel fuehren __________________ Claudia Polster |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |