![]() |
Keine Tipps
Bei meinem Verein wurden keine Tipps gespeichert und auch keine Urlaubstipps abgegeben. Es sieht so aus, als hätte ich gar nicht getippt. Außerdem steht noch "live" unter Resultate, obwohl alle 25 Spiele gewertet worden sind.
Verein: Kolubara Lazarevac / JUG I Gruß, Petra Weyand |
Seltsam, ich gebe es weiter...
|
BTM-Formular ist zwar da, aber Tipps bzw. FS sind nicht möglich, da Meldung kommt: "Tipabgabe ist bereits geschlossen".
Dafür sind FS vom WE 1 vorhanden |
Im Detail:
btm-Formular enthält Begegnungen und Quoten von der ersten Spielwoche der neuen Saison. Anzahl der abgegebenen Tipp sind alt. Das Tippabgabeformular enthält die alten Slots, gefüllt mit neuen Daten. tmi-Formular ist irgendwie Rohbau. Anscheinend ist die Formular-Erstellung im btm mittendrin abgebrochen und das Ganze hängt in einem undefinierten Zustand. Operator Intervention required. |
Bitte nochmal schauen, jetzt sollte alles funktionieren.
|
TMI geht, BTM noch nicht vor 2 min- sind noch die FS vom WE 1 2024-6
|
Was kommt für ein Fehler bei BTM? Bei mir werden Tipps gespeichert.
|
Ich habe jetzt BTM FSS Einladungen gegen zu tippen. Meine Einladungen wurden alle gegen getippt!
Zb https://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm...SC%20Marl-Hamm |
Es kommt
Die Tipabgabe ist jeweils bis Freitags 18.oo Uhr moeglich ! |
Vielleicht zeigt dein Browser noch die alte Version. Probiere es mal in einem privaten Fenster. Oder schick mal ein Bildschirmfoto per mail an [email protected] Die Mails kommen jetzt bei mir an :)
|
Mail geschickt...
Mit dem Browser kann es nichts zu tun haben, da es ja bei TMI funktioniert |
Neue FS sind trotz Fehlermeldung moeglich
[ Tiprunde 1 ] SpVgg Ludwigsburg ( BE 15 / 1. ) - FV 1913 Wallau/Lahn ( LA D / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] aber die FS vom 2024-6 WE 1 sind immer noch vorhanden, fuer die ich nun nicht einladen kann |
Macht es denn überhaupt Sinn jetzt schon BTM Einladungen zu Freundschaftsspielen zu machen ? Oder lieber bis morgen warten, wenn vielleicht der Fehler behoben ist!
|
Nun entweder es sind morgen alle BTM-FS weg, also auch die von heute
oder sie sind alle noch da - auch die heutigen, dann kommen wenigstens ein paar vom WE 1 zustande |
im BTM werden auch keine Mannschaften in den Tabellen angezeigt (KK82 z.B)
|
Ich kann nicht zu neuen FS einladen, da stehen noch die alten.
Außerdem waren bei mir BTM-Tips schon eingegeben, allerdings hätte ich so nicht getippt. :confused::rolleyes:;) |
BTM heute früh:
Es sind die eigenen Tipps vom WE9 drin und die Anzahl der von allen am WE9 getippten Spiele. Richtig ist das Formular. Also alle Tipps löschen und neu tippen.....sofern btm nicht doch noch einmal im Ganzen umgestellt werden muss....:confused: Freundschaftsspiele sind bei mir möglich. Bei den btm- "Tabellen" erscheinen nach wie vor nur Nullen, keine Vereine etc. |
Ich habe gestern ohne Fehlermeldung einladen können.
Ein Spiel ist auch schon zustande gekommen. Heute habe ich auch eine Einladung erhalten. |
Wenn man beim BTM die Tabellen von 2024/6 aufruft, hat man die aktuellen Tabellen! Mit den neuen Ab und Aufsteigern!
|
Ich sammle mal etwas, was gerade nicht richtig funktioniert:
Aktuelle Tabellen https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/tab.pl Zeigt eine leere Saison 2025-1 und 2024-6 Tippabgabe (Aktuelle und Classic) Zeigen beim ersten Aufruf alte Tipps. (können aber überschrieben werden) Vereinsseiten Z.B.: https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm...n.pl?ve=1&li=1 zeigen eine leere Saison 2025-1 und 2024-6 (wie Tabellen) Trainerseiten, Aktuelle Resultate, etc. scheinen aber zu gehen. Wie ist das mit den Titelträgern? Ich finde keinen Pokalsieger in den Tabellen. Im UEFA-Cup starten SV Wasungen (Aufsteiger, wahrscheinlich Pokalsieger) und SG Wernswig/Lendersd. (5. Platz) |
Zitat:
Und von da kann man auch die Vereins und Trainerseiten aufrufen! |
Hinweis zur Tippabgabe
als Hinweis für alle die noch nicht getippt haben/tippen konnten:
"aktuelle Tippabgabe" im BTM ging bei mir nicht (Im TMI war alles OK) Unter "Tippabgabe Classic" konnte ich die bereits eingetragen alten Tips (auf den neuen Spielen) überschreiben Danach waren diese auch in "Aktuelle Tippabgabe" zu sehen Gruß Peter |
Bei mir waren keine Tipps im BTM vorhanden und ich konnte ganz normal meine Tipps abgeben und diese wurden auch gespeichert.
|
Bei mir standen beim BTM irgendwelche Zufallstipps drin. Diese konnte ich löschen und die neuen wurden dann offenbar gespeichert. Beim TMI war das Formular wie gewohnt leer.
|
Ist es nicht moeglich, die alten FS aus 2024-6 zu loeschen?
BTM Tabellen sind ja leer, also scheinen auch die FS noch den Stand von 2024-6 zu haben |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
https://www.tipmaster.de/cgi-bin/hea...=1040&id2=2163
Hier wird das gleiche Ergebnis, mit der gleichen Quote für 2024/6 und 2025/1 angezeigt! Die eigentlichen 2 Ergebnisse von 2024/6 fehlen komplett! |
Zitat:
|
Zur Info:
Sehe gerade dass in der Freundschaftsspiel-Übersicht jede Menge nicht getätigte Freundschaftsspiele stehen mit willkürlichen Tipps. Solange dies bleibt werde ich keine Freundschaftsspiele mehr tippen. Nachtrag: betr. nur BTM Bei TMI versuche ich das mal. |
Zitat:
|
Ich kann mich einloggen. BTM-Pokaltipp funktionierte noch normal. Aber seitdem kommt bei jedem Klick die Nachricht, ich sei nicht eingeloggt.
|
Zitat:
|
Rückmeldung: Thomas und Bodo sind dran.
|
Ich kann mich nicht einloggen, kommt die Meldung Augrund eines weitreichenden Datenverlusts mussten wir den Spielbetrieb und Datenstand leider auf die Saison 2018'2 Spieltag 20 zuruecksetzen. Dieser "Daten Reset" betrifft auch Accounts, Passwoerter, Pokal und Eurocup etc. Wenn Sie Ihren Account nach dem Mai 2018 erstellt haben muessen sie sich leider erneut anmelden. Ich mich trotzdem nicht einloggen, obwohl ich im Mai 2018 schon einen Account hatte. |
Nachtrag: "Neues Passwort anfordern" ergibt die Meldung, dass es mich als Trainer nicht gibt.
|
Ich kann mich nach wie vor nicht einloggen. Ständig Fehlermeldung.
So sollte der Spieltag nicht gewertet werden. |
Ich kann mich leider auch nicht einloggen:(
|
Ich kann mich auch nicht anmelden. Bin für Absage des Spieltages.
|
Hier ebenso. Kann keine Tipps abgeben, offen wäre noch TMI, CL und Pokal TMI :-(
|
Zumindest geht das Forum wieder. :rolleyes:
Ich habe in BTM und TMI immer die autom. Tippabgabe am laufen. Das hilft leider nur im Pokal. Diese Woche steht aber auch CLQ2 an. Ich hoffe auf Absage. Btw, weiß jemand, seit wann der TipMaster "Flywheel" gehört? Siehe Impressum. |
Rueckmeldung: Alles probiert, hat bisher nicht funktioniert. Morgen probiert er es weiter.
|
Danke, komme wieder überall rein, Tabelle 1-4 wieder aktuell
|
Ja funktioniert wieder, Danke Thomas
|
Wertung Spieltag
Hallo,
wird denn dieser Spieltag gewertet. Im Pokal haben ja viele noch nicht getippt. |
Zitat:
|
mal so mal so
Zitat:
Beim letzten Mal war es andersrum - alle meine Tipps waren gelöscht und in den Ligen random ersetzt. So ist es wie im richtigen Leben - mal verlierst Du und mal gewinnen die Anderen ... |
Ich fände es trotzdem ungerecht, wenn der Spieltag gewertet würde. Wenn Tippabgabeschluss um 18 Uhr ist, dann muss es eben bis 18 Uhr möglich sein. Wenn es wegen technischer Probleme nicht geht, muss der Spieltag raus, wo ist sonst die Chancengleichheit?
|
Zitat:
Keiner bezahlt etwas - die Leute arbeiten ehrenamtlich. Außer der Ehre gibt es nix zu gewinnen - und über die Zeit verteilt trifft es jeden mal - wie ich gerade vorhin geschrieben habe. Also nimmt man halt solche Nicklichkeiten in Kauf. Oder bring Dich ein und programmiere die Seite stabiler. Ich denke, keiner hat ein Problem mit neuen Helfern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |