![]() |
19. Reality Tournament
Bleiben wir bei 12 Teilnehmern? :) ;)
|
Keine Ahnung! ;)
Russland macht noch mal mit! :) |
unser Team berät sich noch :cool:
Donnerstag/Freitag kann ich dir mehr sagen,ob die Pause gelangt hat oder nicht ;) |
An uns scheiterts nicht ;)
|
Dabei, wieder.
|
Italien bleibt dabei.
|
Wir gewinnen zwar nie einen Blumentopf, aber sind weiter dabei.
|
Nach der Saison muss sich Moldawien mal überlegen, was man will. So schlecht waren wir noch nie... :(
|
Die Demokratie hat zugeschlagen in Spanien... ;)
SPANIEN pausiert auch in der kommenden Saison! |
Danke für die Info. Das macht es einfacher mit dem Spielplan. ;)
|
Hey Bernd ;)
Da die Liga nun pausiert... würden wir doch gerne mitmachen wollen, wenn noch ein Platz frei ist? So ganz ohne ist auch blöd... ;) |
Ja, wenn wir jetzt auch im Reality Chaos haben wollen... :rolleyes: :eek:
Ich sehe mal, ob mir heute abend noch was einfällt... eigentlich steht der Spielplan schon... :rolleyes: |
Bernd,
Wahrscheinlich werden sich bis heute Abend noch mehr Nationen anmelden :-) durch die nm Pause. Da wirst du wohl ein noch nie erreichtes teilnehmerfeld haben :-) :-) |
:p :D
Ich will aber keine NM-Pause! :mad: |
Darfst aber wohl nicht helfen. Ich denke bei deinem know how was man bei deinen Turnieren sieht ist das ein Kinderspiel für dich.
Also Bernd übernehme den Fall! |
Mich will ja keiner. :p ;) :D
|
Sollte die NM-Liga entfallen, machen wir hier mit !! :)
|
Armenien bleibt dabei ... da muss mehr als Platz 4 drin sein ;)
|
Zitat:
|
So. Genug gewartet.
Weil Spanien wieder mit dabei ist, gibt es diesmal wieder einen wilden Spielplan: aus den vier Vorrunden-Gruppen kommen die jeweils ersten beiden in die Hauptrunden-Gruppen 1 und 2, der Rest in die Gruppe 3. Die jeweils beiden Ersten und Letzten spielen dann die Plätze aus (Halbfinale WE8 und Finale WE 9), Gruppe 3 spielt die Plätze 9 bis 13 aus. |
Seite offline?
|
..genau wie NEL, Bernds Server sind wahrscheinlich auch im Urlaub....:D
|
Arghhhhh... da ist man einmal alle zwei Jahre im Urlaub... :mad::eek::(
Provider ist (hoffentlich) informiert. |
Maeh, ich erreiche meinen Provider nicht... Email ist raus, Telefon verbindet nicht... :rolleyes:
Ggf. wird dann der Spielplan um einen Tag nach hinten geschoben... sorry. :o |
Kein Problem, SWE sammelt die Tipps jetzt auch in der IG.
NEL/SEL etc. und Viking-Cup wird sich nachtragen lassen denke ich mal, oder klappts da am WE nur mit einer automatischen Verbindung zu den Tipps? |
Moldawien könnte ein Problem werden. Ich habe einige Tipps hier im Forum gesammelt, allerdings bin ich morgen nicht online. Erst abends wieder, weit nach 18 Uhr. Mit nachtragen wird es dann schwierig.
|
Zitat:
TW) Torsten Müller: Tip 2 E. Barcelona - FC Barcelona Quote 12 1) Hartmut Kröber: Tip 1 St. Gallen - Vaduz Quote 16 2) Tino Welker: Tipp 1 St. Etienne - HSC Montpellier Quote 16 3) Andi Klinger: Tip 0 SM Caen - EA Guingamp Quote 31 4) Peter Wünschel: Tip 2 RC Lens - AC Monaco Quote 17 5) Dieter Rosner: Tipp 0 Inter Mailand - AS Rom Quote 31 |
Ich bin jetzt dann auch mal offline, mal schaun ob ich noch nachtragen kann, falls die Seite wieder online geht.
Wir haben unsere Tipps auch intern gesammelt, Gegner konnte ich leider finden ;) Reality Tournament, Vorrunde: FRANKREICH - unbekannt Tor: Michael Messerschmidt * Tip 1 FC Thun - FC Sion Quote 20 ( gegen unbekannt ) 2.) Andreas Grundmann * Tip 2 Sociedad - Villarreal Quote 22 ( gegen unbekannt ) 3.) Ottmar Haag * Tip 2 Grassh. Zürich - Young Boys Bern Quote 25 ( gegen unbekannt ) 4.) Roman Reichert * Tip 1 FC Getafe - UD Levante Quote 20 ( gegen unbekannt ) 5.) Michaela Brech * Tip 2 San Sebastian - FC Villarreal Quote 22 ( gegen unbekannt ) 6.) Luna Wellingen * Tip 1 Wolfsberger AC - SV Grödig Quote 20 ( gegen unbekannt ) -------------------- Ersatz-Tor: unbesetzt Ersatz: Julian Doerk Gruß aus (fast) Frankreich, Michael |
Hier unsere gegen Schweden
Tor: Marcus Teusch……......Tip 1 St.Gallen – Vaduz (16) Sebastian Bellinger........... Tip 1 WAC - Grödig (20) Tobias Oliver................... Tip 1 San Sebastian - Villareal (30) Peter Kitz ...................... Tip X Grassh. Zürich - Young Boys Bern (32) Christian Cremer.............. Tip X Getafe - Levante (32) Sybille Salzer.................. Tip X Southampton - Tottenham (32) E-Tor:Lars Bergmann........ Tip 2 GC Zürich - YBB (25) HP E1.Ulrich Horstmann...........Tip X Thun - Sion (32) HP |
Reality - Tournament: SWE - Färöer
============================== TW- Elke Michalok............. Tip 1 AS St. Etienne - HSC Montpellier Quote 16 ST- Manfred Bevern........... ohne Tipppabgabe ST- Daniel Leiss................ Tip 0 GC Zürich - Young-Boys Bern (32) ST- Henrik Neubauer......... Tip 0 Udines Calcio - AC Mailand (31) ST- Tobias Hauptmann...... Tip 0 Southampton - Tottenham (32) ST- Thomas Hauptmann.... Tip 0 Inter Mailand - AS Rom (31) ------------------------------- ETW- Andreas Berger........ Tip 0 Florenz - Cagliari (44) E2- Elchi |
Moldawiens Tipps:
RT: Europäer http://www.thewebpages.de/Reality/reality.php TW: Stephan // FC Arsenal - FC Chelsea 0/32 Sebastian // San Sebastian - FC Villarreal 1/22 Thorsten // FC Getafe - UD Levante 1/20 Markus // Stoke City - AFC Sunderland 2/41 Christian // Alois // FC Thun - FC Sion 1/20 ---------------- Heidi // Peggy // UD Almeria - SD Eibar 1/21 |
Reality Tournament Vorrunde - 2.Sp.
TW Dirk Pipp / Tip 2 Udinese Calcio - AC Mailand Quote 22 ST Frank Homm / ST Jens Nagl / Tip 0 Evian Thonon Gaillard - SC Bastia Quote 31 ST Sascha Mendes / Tip 1 FC Getafe - UD Levante Quote 20 ST Stefan Pauls / Udinese Calcio - AC Mailand 0 / 31 ST Wolfgang Rixen / Tip 1 Wolfsberger AC - SV Grödig Quote 20 ----------------------------------------------- E1 Niko Kuestner / Tip 0 FC Arsenal - FC Chelsea Quote 32 |
Mal unabhängig davon, ob wir in die btm- und tmi-Ligen reinkommen, wird denn der ganze 2. Spieltag vom WE3 beim RT am WE4 wiederholt oder wird das gewertet was vorhanden ist und mit dem 3. Spieltag normal fortgesetzt? Oder anders ausgedrückt: Hat Schweden spielfrei am WE4 (wann immer das auch sein mag....:D) oder spielen wir (nochmal) gegen Färöer?
|
Italien - Moldawien und Schweden - Färöer werde ich werten, der Rest wird am nächsten (wann auch immer) WE nachgeholt. Somit hat SWE ein freies WE.
Frankreich hatte eh spielfrei - trotzdem Danke für die Tipps ;) und Russlands Gegner hat nicht getippt. Weitere Infos dann hier... ;) |
Die beiden erwähnten Spiele sind gewertet und die ausgefallenen Spiele werden am nächsten WE - wann immer das auch ist - nachgeholt. Dadurch verschiebt sich der weitere Spielplan um eine Woche, so dass die Teams, die letzte Woche bereits gespielt haben, eine zusätzliche spielfreie Woche haben... achtet also am Besten darauf, wann ihr dran seid. ;) Sorry, dass es so chaotisch gelaufen ist. :o
|
Nach meiner Rechnung haben die Schafsköppe Bellinger als ST aufgeboten (s.o.) und somit 20 QP mehr auf dem Konto. Ich denke 3:3 müßte stimmen, auch wenn mir ein 3:2 besser gefallen würde.....:eek:
|
Hm, stimmt. Da habe ich wohl die geänderte Aufstellung (gegenüber der ursprünglich eingegebenen) nicht gespeichert. :o Werde ich noch korrigieren.
|
Bei Irland stimmt einiges nicht. Die Aufstellung im Teamchef Bereich ist eine Andere, als in der Tipabgabe. Was ist nun korrekt?
Aufstellung Teamchef Bereich WE4 (die korrekte Aufstellung): TW: Frank Kersten S1: Niels Krämer S2: Carsten Schlenzok S3: Ivan Knox S4: Marcel Liebl S5: Thomas Kleinekorte ETW: Holger Spreng E1: Clemens Thamm Aufstellung Tippabgabe: TW: Niels Krämer S1: Ivan Knox S2: Thomas Kleinekorte S3: Clemens Thamm S4: Andreas Jordan S5: Alfred Neumann ETW: Philipp Randolf E1: Carsten Schlenzok |
Anscheinend nimmt er die Aufstellung von WE5 als WE4.
Ich sammle die Tipps in unserem Internen bereich und gebe sie dann freitag hier bekannt. |
Ah, okay, Danke für den Hinweis. Das hat wohl mit der Verschiebung zu tun, kann sein, dass da was nicht richtig gesetzt ist. Ich schaue das nochmal durch.
|
Danke, geht wieder. Er hatte nur die Tipps von letzter Woche noch drin, hab sie rausgenommen. Alles wieder ok :)
|
Joah, hab's gerade repariert. ;) :D
|
Gegner: Russland
Torhüter Frank Kersten 1 FC Thun - FC Vaduz 16 Spieler 1 Niels Krämer 1 FC Getafe - FC Granada 20 Spieler 2 Carsten Schlenzok 0 Sampdoria Genua - Juventus Turin 31 Spieler 3 Ivan Knox 2 Sassuolo Calcio - US Palermo 31 Spieler 4 Marcel Liebl 0 AFC Sunderland - FC Southampton 32 Spieler 5 Thomas Kleinekorte 0 Sampdoria Genua - Juventus Turin 31 Reserve Torhüter Holger Spreng 1 HSC Montpellier - Stade Rennes 20 Reserve Spieler Clemens Thamm 2 SC Bastia - AS St. Etienne 21 |
Passt. Die Seite sollte jetzt ja wieder funktionieren.
Österreich? Verpasst, dass das Spiel verlegt wurde? :confused: |
War das nicht mal ein ungeschriebenes Gesetz, Blocktipps nicht zu tippen?
|
Vielleicht kennen das die "neuen" Nationen Armenien und Weißrussland nicht. (Wohl weil es "ungeschrieben" ist). Russland ist aber doch schon länger dabei und ignoriert es auch.
|
Seufz... ja, dann sollte es wohl ein geschriebenes Gesetz werden... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ab nächster Woche tippen wir wieder verschiedene Spiele (mindestens 2 :D) |
Okay, für die Neuen: Blocktipps sind iih-pfui. :D
Kein Problem, wenn es mal vorkommt, dass ein Tipp doppelt gemacht wird. Das kann aber auch nur vorkommen, wenn zuerst in der IG getippt wird und es Kommunikationsprobleme gab. ;) Sonst sind die Tipps ja in der Tippabgabe zu sehen. Und ich habe ganz ehrlich keine Lust, die Tippabgabe dahin zu programmieren, dass man grundsätzlich keine Doppeltipps mehr machen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |