![]() |
WICHTIG: neue TM-NM-Seite
|
Sehr cool! Danke!
|
Besten Dank, und eine gute Zusammenarbeit dem Cool-Vorstand und den Helferlein
dann lehne ich mich zurück und "geniesse" weiter. Falls Ihr Unterstützung braucht müsst Ihr laut (mail) geben. da hoffentlich im TMI die Verlinkung gemacht wird sollten ja alle auf den richtigen Server geleitet werden, oder ? Alles andere wäre doch enormer Aufwand und ich glaube dass wir dann einen weiteren Rückgang der Tippgemeinde erleben werden/würden Wär nur schön gewesen Zwischenstände zu erfahren, ich war schon recht sauer so in der Luft zu hängen und wollte schon "motzen" |
Danke Andy für die einleitenden Worte.
Nun wird die TM-NM-Seite ein neues Zuhause finden. Ich werde mein Bestes tun, dass sie unter der neuen Adresse würdig verteten wird. Ich danke jetzt schon Denjenigen, die mir dabei helfen. Wer mich kennt weisst, dass ich seit Jahren mit Leib und Seele beim TM dabei bin. Hab meinen Heimatverein (ich bin in Zabrze geboren und aufgewachsen) 4 Wochen nach TM-"Geburt" übernommen und bin hoffentlich noch lange dabei. An dieser Stelle einen Grossen Dank an Roberto für seine jahrelange Arbeit, die ich nun, hoffentlich mit ähnlichen Erfolg, fortführen werde. Nun wir sehen uns ab der neuen Saison unter http://tm-nm.netliga.de! |
Ich würde auch weiterhin hilfreich sein beim eintragen der Ergebnisse, bitte dann den Link per PN an mich senden und ob das genauso gemacht wird wie jetzt!
Gruß Patrick |
Zitat:
Das mit der Verlinkung ist ein guter Tipp, ich wusste nicht mal dass auf der Tippabgabeseite ein Link zur NM-Seite exisitert :D Mal sehen ob sich da jemand finden lässt der das anpassen kann. |
Hallo Andy
wenn Du über Nationalmannsachaft --> Zu den Nationalmannschaftsseiten gehst bist auf bur.li Ist ja nur eine Verlinkung, die könnt selbst ich machen wenn ich Zugriff auf die Sourcen hätt *lach* Sind aber nicht NM-Seiten sondern TMI Bleibe aber immer bereit einzuspringen wenns gebraucht wird. Bin ja auch seit 2000'3 bei Brechin City dabei. Also fast so lang wie Jan-Henryk. |
Dann auf eine gute Saison.
Hab grad gesehen dass auch der Link aus dem TMI suaber auf die neue Seite geht. Danke Andy und allen die daran gewerkelt haben. Macht es einfacher die internen Live-Threads zu machen Habt Ihr denn Zugriff auf die Sourcen im TMI ? Ich könnt mich dazu hinreissen lassen vielleicht die Statistiken die ja seit Jahren nicht sauber sind, irgendwie auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ihr müsst mich nur involvieren *gg* ;) |
Die Kaderverwaltung funktioniert aber noch nicht! Bzw. der Link!
|
Wobei das wohl eher wieder mit der Saisonumstellung als dem neuen NM-Server zu tun hat, oder ?
Kaderverwaltung findet doch intern im TMI statt und nicht auf dem NM-Server Aber Recht hast Du, es kann keine Aufstelung gespeichert werden |
Zitat:
|
Wann wird denn WE 2 aktualisiert? Bisher kann man noch keine Ergebnisse eintragen!
|
Zitat:
|
Um 18:00 Uhr wird das letzte Spiel angepfiffen!!!!! :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Keine Angst, nächste Woche gibt es wieder 21 Uhr Spiele am Sonntag ;)
|
Zitat:
|
Tippimport verzögert sich. Offenbar kam meine Anwesenheitsmeldung nicht an... ich versuche morgen ob ich den import per handy hinkriege.
|
Bei unserem Auswärtsspiel in Weißrussland stimmt irgendetwas nicht, da gehen drei Tipps in die Wertung, von denen nur zwei zur eingegebenen Aufstellung passen und obwohl noch zwei weitere gemäß eben jener Aufstellung korrekt ihre Tipps abgegeben haben. Steht das evtl. im Zusammenhang mit hier Diskutiertem?
|
Kann es daran liegen, dass ihr Belgien statt Belarus als Gegner eingetragen habt?:
|
Zitat:
|
Nein, gegen Belgien haben wir im Monsterturnier gespielt. Weißrussland wurde als Gegner eingegeben - wenn man bei den Schweizer Tippabgaben schaut steht dort aber "Belarus" als Gegner. Könnt ihr euch gerne anschauen ;)
|
Zitat:
|
Hallo Andy,
alles klar, jetzt hab ich das verstanden. Da die Diskussion bei uns bereits am Wochenende losgegangen ist, habe ich mir genau das angeschaut und bin relativ sicher, dass wir den richtigen Gegner eingegeben hatten. Das lässt sich nun nicht mehr nachprüfen, also müssen wir es wohl dabei belassen. Der eine Punkt, der uns verloren geht, wird wohl am Ende der Saison nicht entscheidend sein ;) Gruß Sebastian |
Ich kann aber bestätigen, dass die Aufstellung für Belgien eingetragen war, sonst hätte ich gar nix gepostet ;)
|
Ups! Internet Explorer konnte tm-nm.netliga.de nicht finden.
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von tm-*nm.*netliga.*de Wird gerade umgestellt? Oder was ist da los? Edit: geht wieder :) Wurde aber noch nicht umgestellt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr gut! Dankeschön :D
|
Fatal error: SQL ERROR [ mysql4 ]
Access denied for user 'dbo572373263'@'212.227.18.4' (using password: YES) CALLING PAGE /index.php& in /homepages/8/d502570256/htdocs/inc/mysql.php on line 423 |
Ich bin dran. spätestens am Abend geht sie wieder.
Passwort Problem - mein Fehler EDITH: geht wieder |
Willem II Tilb. - Vitesse Arnheim findet heute doch statt! Die Quoten müssen noch geändert werden!
|
habs mal an die haupt-Adminilogen weitergegeben
Da ich diesen Sonderfall noch nicht hatte und ich die DB nicht faken will wird also noch korrigiert |
Wer ändert denn immer das Ergebnis? 1:1 ist das Spiel ausgegangen!
|
ICH .....
damit wir es so haben um die Quoten anpassen zu können. ich weiss ja nicht was Andy da sonst immer macht. is ja vielleicht auch egal da ein 1:1 genauso viel bringt wie ein 0:0 |
Alles gut, keine Panik.
(Liga 3A ist doch seit ner Woche eh entschieden, alles andere interessiert keinen :p:p ) |
Scheint doch nicht so einfach zu sein. Das Resultat kann zwar eingetragen werden, jedoch bleibt die 10er-Wertung bestehen... Grund ist das eingelesene TM-Tippformular. Da hatte wohl der Formularersteller in der irrigen Annahme das Spiel werde abgesagt bereits die Quoten 10-10--10 eingetragen.
Da wir die Quoten 1:1 vom TM übernehmen haben wir nun ein Problem... Uwe prüft, wie wir die richtigen Tipps/Quoten nun manuell korrigiert bekommen. |
hat mir keine Ruhe gelassen.
Fakt 1 .... für die Liga sollte es jetzt korrekt sein. Zum Glück hatten dieses Spiel wohl nur Ersatz-Spieler getippt, aber in der tabelle ist es richtig drin jetzt Fakt 2 .... in den Tipps über Tipabgaben ist es zwar jetzt mit richtiger Quote, aber immer noch blau. Da aber gem. der Datenbank die 0 nur bei FSS getipt worden ist schaue ich hier heute abend noch einmal was ich finde :cool::D |
Uwe, schau mal jetzt, ob das stimmt. Habe mal hinten aus der 2 eine 1 gemacht, jetzt sollte es auch nicht mehr blau sein.
Es ist auch nicht mehr blau |
Das Spiel war Freitag 18:00 Uhr, also nach abgabeschluss noch keine 10.
|
Zitat:
|
Danke Patrick, jetzt ist alles schön *gg*
Es gibt keine Challenge die nicht gelöst wird bei uns. Leider wurden die Seiten erst Samstag Nachmittag geschrieben ... sollte nicht wieder vorkommen, und da waren die 3 Spiele aus Ausfall gewertet. Wir werden uns bessere Praktiken überlegen, sollte einiges noch zu optimieren geben |
Uwe,
Geht das so zu verlinken,das wenn die tipabgabe geschlossen ist, dass dann die nm scout seite aktiv wird? |
Nein Patrick,
es ist nur wenn einmal geladen, dann kann man es nicht mehr abändern. d.h. wenn ich die 10er Tipps in der DB habe kann ich keine anderen nachladen. Aber wenn ich einen Quote habe kann ich es scheinbar über den Schalter 2 auf 10er setzen. und zurück wohl auch, da wir die Quoten ja scheinbar haben. ist aber wohl bis jetzt eher nicht vorgekommen Eine Änderung geht im Fall von diesem WE nur über SQL. Ich werde das mit Andy & Daniel besprechen und hätte 2 Lösungen 1.) Laden der Spiele immer schon nachdem TMI sie online hat (Mo - Mi) 2.) Einen Button der die DB-Änderung durchführt, welche dann "nur" mit den Daten gefüttert werden muss ..... |
Kann man irgendwo die Abschlusstabellen von der Saison 2015'2 einsehen?
|
Sind doch da :eek:
Bist Du vielleicht in der Saison auf 2015/2 verrutscht ? Denn für 2015/2 haben wir keinen Tabelle da die Saison übersprungen worden ist Bei 2015/3 ist einen vorhanden |
Nein, alles OK. Ich suchte nach 2015'2, mir ist aber im Bett(!) wieder eingefallen, dass diese Saison ja nicht stattfand. Danke!
|
Wann kommen die Livestände bzw. wann kann man die neuen Ergebnisse eintragen? :)
Gruß Stefan |
Am 10. Spieltag der Third Division A sind die deutschen Tipps gegen Bosnien leider nicht eingetragen. Sie sind aber ordnungsgemäß abgegeben worden (siehe http://nm-deutschland.de.vu/die_deutschen_tipps_ATA.php).
Kann sie bitte jemand auf der TM-NM-Seite eintragen? Danke! Gruß, Holger TC Deutschland |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |