![]() |
Winterpause oder nicht?
Zugegeben, Freunde, ich hab' das Geschehen hier in den jüngsten Wochen und Monaten nicht ganz so genau verfolgt. Trotzdem bleibt die Frage offen, ob wir eine Weihnachts-/Silvester-/Winterpause machen oder nicht?!?!?!
Spochtsgruß |
Zitat:
Aber wie oben geschrieben, offiziell wurde noch nichts geäußert. |
Also wurde jetzt hier etwas offiziell geäußert oder nicht? und falls ja, könnte ich das bitte schriftlich haben, man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
|
Ich habe gehört es soll Pause geben bis zum 20.01.2012
Man hätte so genug Zeit um Fehler zu beheben, oder so |
Weihnachtspause - der Trend
Moin zusammen,
also der Trend geht dahin, dass am 24./25.12. und am 31.12./1.1. Pause ist. Zum 7./8.1. dürfte es wieder genügend Spiele fürs Formular geben. Gruß, Bodo |
Genau Bodo, eben wie schon in den Jahren davor 2 Wochen Weihnachtspause !
PS: Gebe auch keine 25 Spiele am 24./25.12. :) |
Zitat:
|
Winterpause
Na dann wäre es jetzt aber so langsam an der Zeit, die Winterpause zu publizieren - entschieden ist es ja sicher schon längst.
Dann spart man sich das ständige Reinschauen für nix. Oder macht das Verschweigen irgend einen Sinn? |
Ich bin für 2 Wochen Pause. Am WE des 31.12./1.1. ist volles Spielprogramm in allen Ligen in England. Da gibt es 25 Partien, die man tippen könnte.
Allen Frohe Weihnachtstage! |
Wie bereits zuvor erwähnt:
Wichtig wäre es auf jeden Fall, sich mal offiziell zu äußern, wie was und wo .... Oder ist das auch schon zuviel verlangt ??:D |
Sind wohl alle schon im Skiurlaub... :rolleyes:
|
Ich gehe einfach mal von den Terminen im Post 5 aus.
Bodo will schließlich auch Weihnachten feiern! :) |
Zitat:
|
Offizielles Statement :-)
Wir machen zwei Wochen Weihnachtspause.
Nächstes Tipwochenende ist der 6.-8. Januar 2012. Frohe Weihnachten! |
Yes!!! :d :d :d
|
Zitat:
|
Man sollte jetzt eher fragen :
Sommerpause oder nicht ? Meine Antwort : JA Keine Spiele der 4.Liga im Formular, identische Ansetzungen bei BTM und TMI, für mich pure Langeweile. Der Blankotipp ist schon aktiviert, bis die neue Saison wieder anfängt. Man sollte die Sommerzeit eher dazu nutzen, das Spiel insgesamt etwas zu reformieren bzw. spannender zu machen ( Stichwort : Ligen mit trainerlosen Vereinen) Ich weiß, wurde schon zig-mal gefordert, aber man kann es nicht oft genug erwähnen. Wer hat denn den Mumm oder die Ahnung, so ein Vorhaben umzusetzen ??? Hätte ich Programmierkenntnisse, wäre ich dabei. So kann das Spiel auf Dauer nicht weitergehen. |
Eines der Probleme dürfte sein, dass der TM so alt und "schmutzig" programmiert ist, dass sich kein Entwickler da ran traut.
Die Alternative Alles neu zu machen scheitert wohl am zu großen Aufwand... |
Dieses Thema wird auch wieder aktuell. Vielleicht kann man ja mal in diesem Jahr rechtzeitig eine Info geben, ob und wie lange es eine Pause geben wird. Mit rechtzeitig meine ich, vor Tippabgabeende WE7 Freitag 18 Uhr, sinnvollerweise jedoch schon wenn die ersten ihre Tipps für WE7 abgeben, damit sie wissen, wann sie wieder da sein sollten.
Danke |
wäre super, ich rechne mal damit nach nächste Woche wird es wohl 2 Wochen Pause geben, wenn man anschaut was es zu tippen gibt und wie die Festtage fallen !
|
Ein kleine (Tipp)Pause kann ich nur befürworten, wenn schon sonst nichts Epochales hier passiert.
|
Das Wochenende vom 27.-29.12. wird aufgrund weihnachtlicher Besinnlichkeit als Winterpause erklärt.
Bereitet Euch darauf vor, dass es am folgenden Wochenende vom 03.-05.01. wieder losgeht. |
Gute Entscheidung (falls Du die selbst "einläuten" darfst), freut mich.
Dann schon mal ein paar stressfreie Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :D |
Zitat:
|
Trotzdem Danke für die Info.
Der fällt mir noch eine weitere Frage ein : Welche Spieler sind denn hier überhaupt für was verantwortlich ? Ich will sie nicht nerven, aber mir scheint hier vieles zu 100 % anonym zu sein. Oder gibt es tatsächlich an irgendeiner Stelle eine solche Übersicht ? |
|
Danke für den Link, aber der ursprünliche "Erfinder" dieses Spiels ist hier mit ziemlicher Sicherheit nicht (mehr) aktiv.
Das müssen andere Forenmitglieder /Moderatoren übernommen haben. Aber ok, ich will da auch nicht weiter nachhaken. |
Zitat:
Die Adresse im Impressum mag etwas überholt sein, aber ansonsten ist Deine Formulierung mit ziemlicher Sicherheit ziemlich gewagt :-) |
Winterpause 2013/14
Also, nach Sichtung der Kalenderlage und der Spielansetzungen gibt es am Wochenende 27.-29.12. Weihnachtspause und somit keine Tipmaster-Runde.
Das Wochenende 3.1. - 5.1. wird wieder gespielt werden. Wir hoffen, dass alle bis dahin ihren Neujahrskater ausgeschlafen haben. |
Zitat:
Dann müsste der "Erfinder" aktuell allerdings mit einem Pseudonym oder anderen Namen hier mitspielen, denn das "Original" habe ich bei der Suche nicht gefunden. Wünsche einen schönen vierten Advent. |
Schade, man hätte schön die britischen Spiele können, jetzt wo es bei gerade so gut läuft;)
|
Zitat:
|
Muß er in der Tat nicht, aber ich hatte immer gehofft, das es mal ein Lebenszeichen von dem/den Verantwortlichen gibt, ob am Spiel evtl. doch noch mal gebastelt wird oder nicht. Wäre ein Weihnachtswunsch gewesen, aber da hoffe ich wohl umsonst. Neuerungen kann man hier vergessen.:(
Trotzdem Grüße an alle und Frohes Fest |
Hi gibt es eine Pause zwischen dem 23.12.14 und dem 1.1.15?
|
Ich würde sagen, traditionell wird es eine Pause geben (26.-28.12.2014), aber das wird demnächst endgültig bekannt gegeben.
Genug Spiele würde es an diesem Wochenende geben. |
Wann ist demnächst?....:rolleyes:
|
gute Frage :)
|
wie immer wohl kurz vor Heiligabend, diesmal wohl am 22.12.... :rolleyes: :(
|
Wenn man nichts gegen England und Schottland hat, gibt es ein Überangebot an Spielen am Wochenende nach Weihnachten.
|
Ich denke da eher an eingeladene Spieler der NC-Liga oder anderer Turniere, die denn am 1. oder 2. Feiertag tippen müssten, wobei ich nicht einschätzen kann, ob das durch die Feiertage für die meisten nun eher positiv oder ein absolutes "NO GO" ist....
|
Externe Turniere können ja unabh. vom Tipmaster pausieren, oder? Die Woche drauf ist es ja ähnlich mit Silvester und Neujahr, dann wären zwei Wochen Pause auch eine Option.
|
Naja. Selbst dann ist es für die "externen" Turniere sehr interessant zu wissen, ob es eine Pause gibt oder nicht, damit der Spielplan entsprechend gestaltet werden kann. Bei der NC-Liga z.B. ist es bei 17 Spieltagen recht schwierig, eine Extra-Pause einzufügen. Und auch der Viking-Cup läuft seit über 10 Jahren parallel zur TMI Saison - auch da bringt eine vom TMI unabhängige Pause alles durcheinander... ;)
|
ah ok. Dann hoffen wir mal, dass es bald was neues gibt.
|
weiss man schon was neues wegen der Weihnachtspause?
|
bis jetzt keine Antwort.
|
Winter ? Vo welchem Winter sprecht Ihr ???
|
Es ist wieder wie jedes Jahr. Die Info wird kommen, nur leider viel zu spät.
|
Bleibt die Frage: Was passiert, wenn die Ankündigung einer Pause erfolgt, nachdem das neue Formular erstellt worden ist?
|
Wenn kein neues Formular erstellt wird und auch die Einstellungen zum WE-Wechseln nicht vorgenommen werden, wird es auch nächste Woche eine Pause geben.
Die Formularersteller haben es also in der Hand. :) |
Einen Vorteil hat die Sache.
Wenn es keine Winterpause gibt, wird es zu Jahresbeginn massenweise attraktive Clubs in der Jobbörse geben... Frohes Fest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |