![]() |
2.Saison RT
Hallo NM´s
seid ihr in der nächsten Saison wieder dabei? Es geht nur darum die Zeit bis zum Schottland Cup zu überbrücken,dann geht das RT wieder in den Ruhestand oder soll er weiterlaufen? Ich bitte um eure Meinung. Gruß Schrammi |
Hi Schrammi,
1. Russland ist wieder mit dabei :) 2. Bitte lasst es doch weiter laufen! Da man ja über die Homepage tippt, bekommt man ja auch keine Personalengpässe :) |
Lettland macht weiter und würde es begrüßen, wenn es auch eine Fortsetzung findet :)
|
Moldawien ist wieder dabei und verspricht in der neuen Saion sich mehr auf das Torschiessen zu konzentrieren, als auf das Toreverhindern. In der ersten Ausgabe sind schon sehr wenig Tore gefallen.
Und wieso sollte das Turnier eingestellt werden, mit der tollen Homepage. Super Turnier!! |
Auch wir bleiben dabei und sind dafür, das dieses Turnier fortgesetzt wird :)
|
Schweden bleibt dabei und hätten ebenfalls nichts dagegen wenn das RT weiterläuft.
|
Luxemburg ist schlichtweg begeistert vom RT und bleibt natürlich dabei.
Warum nicht fortsetzen, ist doch ne Supersache !! Also wenn es nach uns geht, sollte es eine feste Einrichtung bleiben. Gruß Franz |
Italien ist natürlich auch gerne weiter mit dabei. Bei allem anderen kann ich mich nur den Vorrednern anschließen: Weitermachen!!!!!! Das Ganze ist absolut top organisiert und aufgezogen! Danke an die Veranstalter!!!
|
Griechenland würde auch gerne am Turnier teilnehmen.
|
auch die Ukraine würde nächste Saison und die nächsten Jahre bei Turnier teilnehmen!
|
Wir machen auch weiterhin mit :)
|
Frankreich möchte auch weiter mitmachen. :)
Auch an weiteren Ausgaben würden wir gerne teilnehmen, deshalb bitte weitermachen. |
Damit fehlt noch die Meinung von Österreich...
13 Teams sind blöd für einen Spielplan, also lieber 12 oder 16... :D |
Zitat:
|
Die Schweiz wäre diesmal auch gerne dabei!!!
|
Prima, das freut uns. :)
Beginn wird am 2. WE sein, der Spielplan wird am Sonntag oder Montag kommen. |
Dabei sind:
1. Dänemark 2. Russland 3. Lettland 4. Moldawien 5. Färöer Inseln 6. Schweden 7. Luxemburg 8. Italien 9. Spanien 10. Frankreich 11. Schweiz 12. Ukraine 13. Griechenland Mal sehen was Österreich sagt.... Noch 2 Teams wäre gut.... |
Da fehlt doch noch Aserbaidschan, frage die doch mal !
|
Dabei sind:
1. Dänemark 2. Russland 3. Lettland 4. Moldawien 5. Färöer Inseln 6. Schweden 7. Luxemburg 8. Italien 9. Spanien 10. Frankreich 11. Schweiz 12. Ukraine 13. Griechenland 14. Österreich |
ich würd gern Irland noch anmelden, wenns geht... :D
|
wir überlegen auch, teilzunehmen ... gibts ne HP oder ähnliches, um die Regeln vorab studieren zu können?^^
|
Ja, gibt es. Noch nicht alle Features vorhanden, aber Aufstellungen und Tipps kann man eingeben und Ergebnisse und Tabellen gibt's auch. :)
http://www.thewebpages.de/Reality/reality.php |
k danke :)
und wann startet die nächste Ausgabe? |
Siehe oben. :D
Zitat:
|
danke nochmal :D
okay, kannst uns Tschechen gerne eintragen :) |
Dabei sind:
1. Dänemark 2. Russland 3. Lettland 4. Moldawien 5. Färöer Inseln 6. Schweden 7. Luxemburg 8. Italien 9. Spanien 10. Frankreich 11. Schweiz 12. Ukraine 13. Griechenland 14. Österreich 15. Tschechien 16. Aserbaidschan hat Interesse bekundet.... Gruß Schrammi |
Dabei sind:
1. Dänemark 2. Russland 3. Lettland 4. Moldawien 5. Färöer Inseln 6. Schweden 7. Luxemburg 8. Italien 9. Spanien 10. Frankreich 11. Schweiz 12. Ukraine 13. Griechenland 14. Österreich 15. Irland 16. Tschechien Nu is aber gut... ;) |
Saison 2011-6
Der neue Spielplan ist online, ihr könnt jetzt wieder die Aufstellungen eingeben. Die Gruppen wurden wie folgt zusammengestellt: Aus jeder Finalrunde der letzten Saison wurden jeweils zwei Teams in Gruppe A und B gelost und dann die Neulinge dazugelost.
Für die Neulinge: Das default-PW für die Teamchefs ist "chef". Und keine Angst, ich kann jederzeit die PW zurücksetzen, falls jemand Unfug treiben will. :p Viel Spaß in der neuen Saison. Und wie gehabt: falls euch Fehler über den Weg laufen, festhalten, vorsichtig aufheben und an mich schicken... Skål, Bernd |
Bernd,
und am WE 9 gibt es denn Platzierungsspiele ? oder geht das Turnier diesmal über 2 Tipmastersaisons ? Momentan keine Möglichkeit auf die HP zuzugreifen !!! |
Guckst Du hier:
http://www.thewebpages.de/Reality/regeln.php Hmpf, bei mir lahmt das Netz mal wieder... aber die Seite sollte zugänglich sein. Ansonsten: ja, Platzierungsspiele. |
Die Eingabe der Aufstellungen klappt bei mir nicht, ich kann zwar die Spieler verändern und den Spieltag, wenn ich aber auf "Aufstellung eingeben" klicke, passiert leider nichts, außer, dass die Aufstellungseingabe links wieder auf die vorgegebene Namensreihenfolge zurückfällt. Die Aufstellungsübersicht rechts bleibt leer!
Gruß Thomas |
Ups... :eek: Danke Thomas, fürs Testen... :rolleyes:
Sollte jetzt wieder funktionieren... sorry für den Aufwand :o |
Nun klappt das... Dankeschön.
Aber meinetwegen brauchst Du Deinen Wecker nicht automatisch klingeln zu lassen, wenn ich was ins Forum schreibe, hätte auch später noch Zeit gehabt. Weckautomatik nennt sich das glaube ich....:p:eek::cool: Schlaf weiter.....:D Doch noch ne Frage: Wenn ein Stammspieler ausfällt, wird dann der Tipp des Ersatztorwarts als ST gewertet, wenn ich keinen weiteren E in Reserve habe, oder habe ich dann Pech gehabt und müßte die Aufstellung noch Freitag um 17.58 Uhr korrigieren? Habs unter Regeln nicht gefunden. Bzw.würde ich dem entnehmen, dass der Tipp dann nicht als ST in die Wertung kommt. |
Hey, wenn die Mitspieler schon so früh aktiv sind, kann ich sie ja nicht unbeaufsichtigt lassen. :D :p ;)
|
Da ist noch ne Frage hinzugekommen.... sorry :eek:
|
Ja, es ist so vorgesehen, dass es je einen Ersatzspieler gibt und die nicht "die Rollen tauschen" können, der Ersatztorhüter kommt dann also nicht für einen Spieler in die Wertung.
Ende dieser Saison schauen wir uns alles noch mal an, ob es so wie jetzt gut klappt oder noch etwas verbessert werden sollte. |
Ich möchte Dich ja nicht aufwecken lieber Bernd, erlaube mir dennoch den Hinweis, dass die Spiele zwar drin sind, die Tippabgabe aber nicht funktioniert. Voreingestellt waren 5 Tipps drin, die habe ich mittels "ändern" wieder auf "noch kein Tipp" gesetzt und dann den meinigen eingetragen, springt aber auch wieder auf "noch kein Tipp".
Gruß Thomas |
Sollte jetzt wieder gehen... :o
|
Diesmal findet er den Server nicht....:confused:
|
Zitat:
|
Dann habe ich jetzt ein Problem....
Anfang der Woche kam ich ja noch rauf, jetzt geht es aber weder über IE9 (kommt http 404) noch über Firefox (Problem 80 oder so ähnlich). |
Ich komme auch nicht auf die Seite!
|
Gmbl... :mad:
Heute mittag ging's noch, jetzt ist der Server auch platt. :( Schauen wir mal, wann's wieder läuft... *seufz* |
erreiche nur die regelseite.
|
Jepp, die Seite ist auf einen neuen Server gewechselt und jetzt hakt es da ein wenig mit den Einstellungen... ist in Arbeit und sollte spätestens morgen wieder gehen. Sorry, der Wechsel des Servers hat mich auch überrascht.
|
läuft noch nicht :eek:
|
Scheint wohl alles gelöscht worden zu sein! :(
TMIDatum: , EndDatum: Spieltag: 0, Tipptag: 0, Saison: 0, Abgabeschluss: 26.12.1969, 21:00 , Freitagabend: 30.12.1969, 18:00 |
Nene, ist nicht alles gelöscht worden, das waren nur ein paar Ausgaben meines Tests. Das Problem lag daran, dass in der neuen Version von PHP (5.3 oder 5.4 oder so) die Zeitabfragen nicht mehr funzten und das Skript den aktuellen Spieltag nicht gefunden hat und sich totgesucht hat (innerhalb von Sekunden 100 GB Warnungen und Fehlermeldungen :D ).
Jetzt läuft es wieder. Hoffentlich auch etwas länger... bin ja gespannt, was bei der nächsten Versionsänderung wieder alles kaputt geht. :p Gut's Nächtle... |
Danke für die Mühe, "noch" gehts....:p
|
bitte mein PW zurücksetzen :rolleyes: :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |