![]() |
Moldawien International
Um das mal zu würdigen, drei Teams sind noch dabei.
Cricova in der CL und Tiraspol und Ungheni im UEFA-Cup. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Weiter so, Jungs! |
Cricova ist in der Gruppenphase und Ungheni ist auch weiter.
Glückwunsch! Tiraspol ist leider ausgeschieden. |
Ungheni ist raus, aber Spumante Cricova hält die moldawische Fahne hoch,
und hat gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen. |
Zumindest schon mal Dritter...wegen nicht erfolgter Tippabgabe...mal sehen, ob noch mehr geht.
|
*daumen drückt*
|
weiter...uff
|
Super, Achtelfinale ist doch schon mal was!
|
Der Gegner ist natürlich hart - viel Glück!
|
Einen der rennomiertesten Spieler im TMI eliminiert... Viertelfinale! Juhu!
|
Respekt! Weiter so :D
|
Super! Weiter so!
btw. 3 deutsche Teams im Viertelfinale der CL, das wäre mal was in der Realität. |
Da bahnt sich Großes an. Weiter so.
Dreimal Deutschland und einmal Spanien. Da wird Spumante wohl belächelt. Das ist die Chance. Großes Daumendrücken!!!! |
Toll! Viel Glück am WE!
Ein harter Brocken. Man munkelt, es soll wohl auch wieder einen Live-Ticker geben. ;) |
Finale,Finale.....
|
das wird wohl nix mehr... verdammtes Auswärtstor
|
verdammte axt!... 4min haben gefehlt
|
Schade, leider knapp ausgeschieden.
Trotzdem gute Leistung und einige Punkte für die UEFA-Wertung. Nächstes Jahr geht's weiter! |
Roma Balti und FCM Ungheni sind weiter,
dagegen ist Energetic Dubasari leider ausgeschieden. In der nächsten Runde haben wie somit 3 Teams. |
Die Roma hat bitter enttäuscht!
|
CL hat sich für uns diese Saison schon erledigt.
Aber es sind nun noch drei Vereine im UEFA-Cup dabei. Viel Glück! |
Attraktive Gegner erwarten unsere noch im Europacup verbliebenen Teams.
Der FCM Ungheni mit seinem Trainer Marco Simpson spielt gegen das so bekannte österreichische Team von Kienreich FC Wolfurt. Letztjähriger Pokalfinalist und Dritter der Meisterschaft. Nach Schottland reisen muss Gunnar Otto mit seinem Team Spicul Falesti. FC St. Mirren heisst der hochkarätige Gegner, der bereits dreimal die Meisterschale gewinnen konnte. Ein Gegner aus Deutschland ist immer eine besondere Herausforderung und sorgt für volle Stadien. Das Stadion in Balti wird das Team vom SC 1903 Weimar voll machen. Roma Balti unter Trainer Hans-Peter Semrau trifft auf den amtierenden deutschen Pokalsieger. Während der FCM Ungheni und Roma Balti zuerst auswärts antreten dürfen, muss Spicul Falesti zuerst zu Hause vorlegen. |
Die Leistungen von Marco und Hans-Peter waren eigentlich gar nicht so schlecht, aber dennoch sind beide mit ihren Teams ausgeschieden. Nun können wir gemeinsam dem Gunnar die Daumen drücken.
|
Großer Jubel.
Gunnar ist schon wieder eine Runde weiter. Herzlichen Glückwunsch! |
Respekt!
Nur weiter so! |
Gunnar Otto hält Spicul Falesti weiter auf UEFA-Cup-Kurs.
|
Viel Glück, Lars, für das Achtelfinale!
|
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!
Viel Glück auch dafür! |
tolle Leistung!!! Glückwunsch!
|
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Der FC Zimbru und UTM Codru noch auf dem Weg zu Europas Fussballgipfel. Grosses Kompliment |
Mist das sollte doch geheim bleiben...
Ich habe extra dafür gesorgt, dass kein TV oder Zeitung von den Spielen berichtet. Das fiel denen sicherlich auch schwer, da u.a. schon Gir. Bordeaux ausgeschalten wurde. |
Ich hab's gesehen.
Würde auch gerne mehr berichten, aber mir fehlt einfach die Zeit. Viel glück aber Euch beiden! |
Diese Saison ist ja die reinste Katastrophe.
Bisher alles verloren, bzw. nicht getippt. Ich hoffe, dass die beiden verbleibenen Teams diese Woche wenigstens noch ein paar Punkte für die Rangliste holen können. |
3 Teams haben diese Woche noch eine Chance, bitte nutzt sie.
Wir können dringend Punkte für die 5-Jahres-Wettung gebrauchen. Viele Glück! Eine Sache muss ich aber mal loswerden, weil das ja wohl gar nicht geht. Ich habe letzte Woche extra alle Spieler die international aktiv waren angeschrieben, und sie darauf aufmerksam gemacht, bitte diese Tipps nicht zu vergessen. Wenn man das dann nicht liest, oder nicht mehr online ist, okay. Aber ich bekomme eine Antwort mit dem Hinweis, dass die Tipps erst in der folgenden Woche abgegeben werden müssten. Der betreffende Spieler ist nun raus. So ******* kann man doch gar nicht sein, oder? |
3ter : Ingo Kruegerr -) Startet in der 1. Qualirunde UEFA-Cup
1. Qualirunde Baltika Kaliningrad ( Tip getätigt ) vs Universul Popovca (MOL) Markus Ortens ( KEINE TIPABGABE ! ) Ergebnisse : 1:0 ; 3:0 Du meinst nicht zufällig diesen Moldawischen Spieler. Aber dafür gut für uns, endlich mal wieder Siege ! |
Viel Glück für die CL Hans-Peter!
|
Guter Auftakt! Toll! Weiter so!
|
Achtelfinale!
Viel Glück weiterhin! |
Respekt! Weiter so! :)
|
schade, war sehr unglücklich.
|
Dumm gelaufen. Ärgerlich. Dabei hatte mein Gegner die Quoten schlecht zusammengestellt, was mich optimistisch machte. Aber ich lag bei meinen Tipps doch zu oft daneben. Hätte Xamax die 2:0 Führung über die Zeit gebracht, dann.... Hätte....
|
ich bin begeistert - zwei von drei internationalen Teilnehmern haben keine Tipps abgegeben - lediglich unser Neuer, Oliver Mau, hält die Fahne hoch.
Ich muss erst näcvste Woche ran. Hier muss dringens wieder Zug rein - so geht das nicht weiter. |
Mist. Bei einer Quote von 83:32
aufgrund der Auswärtstore ausgeschieden. Sehr unglücklich. |
Hauke hat mittlerweile schon das Achtelfinale erreicht. Hier steht es momentan gegen den Gegner aus Bulgarien 2:1 und 0:1. Hauke hat jedoch noch fünf Tipps offen, der Gegner hingegen nur noch drei.
Das sieht gut aus! Daumen drücken! |
Vielen Dank!
Es läuft ganz gut in letzter Zeit. 4:1 und 1:1 - recht souverän, und vorher mit Ingo Kohlstette und Eva Hofe bereits zwei Top-Favoriten ausgeschaltet. Hoffentlich läuft es im Vietelfinale auch so gut. |
Viel Glück und weiter so!
|
3:2 und 3:4, damit bin ich doch weiter, oder?
|
wenn das 3:2 zu Hause ist, dann ja
|
Das war nach dem Rückstand ein grandiose Leistung. Toll. Weiter so!!!!
|
Das Halbfinale ruft.... mal sehen ...
|
Hurra!!!! Hauke ist in Finale!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |