![]() |
Tipmaster-Magazin Umfrage
Hallo
Für ein der kommenden Ausgaben des Tipmaster-Magazins möchte ich eine große Umfrage im Tipmaster starten. Dabei geht es mir um die Verteilung der FAN-Lager (1.-3.Liga + Regionalliga) im Tipmaster. Also wer beim Tipmaster Fan von welchem Verein ist. Wenn ihr FAN von einem Niederklassigen Traditionsverein (z.B. SG Wattenscheid 09) seid, geht dies auch in die Wertung. Die Stimmabgabe ist ganz einfach. Ihr postet hier einfach, für welchen Verein euer Herz schlägt. Oder ihr teilt es mir per PN mit (Forum oder Log-in-Bereich). Die Stimmabgabe geht bis zum 31.07.2011. Gruß Peter Borussia Dortmund (10) Hertha BSC Berlin (10) Hamburger SV (8) Bayern München (7) Eintracht Frankfurt (7) 1.FC Köln (7) Bor. M'gladbach (6) Dynamo Dresden (6) 1.FC Kaiserslautern (6) FC St Pauli (5) 1860 München (4) Werder Bremen (4) Schalke 04 (4) 1.FC Nürnberg (3) VfL Bochum (3) Stuttgarter Kickers (2) Eintracht Braunschweig (2) FSV Frankfurt (2) VfB Stuttgart (2) Hannover 96 (2) Fortuna Köln (2) Bayer Leverkusen (1) Energie Cottbus (1) Rot-Weiss Oberhausen (1) Fortuna Düsseldorf (1) Arminia Hannover (1) FC Augsburg (1) SC Freiburg (1) FSV Mainz 05 (1) FC Erzgebirge Aue (1) Alemannia Aachen (1) Rot-Weiss Erfurt (1) Jahn Regensburg (1) OFC Kickers (1) Holstein Kiel (1) Wuppertaler SV (1) Preußen Münster (1) 1.FC Magdeburg (1) Wormatia Worms (1) Bayer Uerdingen (1) Blau-Weiss 90 Berlin (1) Tennis Borussia Berlin (1) Reinickendorfer Füchse (1) Barmbek-Uhlenhorst (1) Altona 93 (1) VfR Bürstadt (1) VfR Mannheim (1) SV Waldhof Mannheim (1) FK Pirmasens (1) VfB Lübeck (1) Trinacria Lübeck (1) 1.FC Saarbrücken (1) RB Leipzig (1) Sachsen Leipzig (1) FC Union Berlin (1) Dynamo Schwerin (1) SV Türkspor Bremen (1) SG Wattenscheid 09 (1) FC 06 Rurdorf (1) Hallescher FC (1) Rot-Weiss Essen (1) SSV Ulm 1846 (1) SC Victoria Hamburg (1) VfB Schwelm (1) TuS Buschhausen (1) BFC Preussen Berlin (1) FC Viktoria Köln (1) Stand: Post #88 (+ 32 PN) |
Ich mache dann mal den Anfang
Borussia Dortmund / 1.BuLi (1) |
1. FC Nürnberg / 1. BL
|
FC Bayern München / 1. Liga
|
SC 1903 Weimar (1. Liga) Es geht doch um Tipmaster Vereine oder?
|
Eintracht Frankfurt ( 1. Liga ( z.z. leider verreist ...... :o )
|
FC Bayern Robbery
|
Zitat:
|
soll das nur für 1 Verein gelten, das reicht bei mir nicht :D
|
Zitat:
|
Mein Lieblingsverein seit gestern:
SC Versandkostenfrei (ist vermutlich der portugiesische Meister) |
9 Stimmabgaben
|
FC Bayern München
|
Eintracht Braunschweig (2.Liga )
|
und wer liegt vorne?
|
Seit dem Aufstieg in die Bundesliga:
FC Bayern München |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hamburger Spaßverderber Verein 2010 / 2011
( Lieber die Handballer, die sind wenigstens Meister geworden :D ) Als Hamburger Deern ! 1. FC Kaiserslautern, als FAN Spielerin und die haben mir so gut getan beim Darten ;) |
SG Eintracht Frankfurt (1. Bundesliga, leider zurzeit verreist) :)
|
Na sind doch ein paar mehr....
Wormatia Worms (RL S) Stuttgarter Kickers (RL S) Preussen Münster (RL W) Wuppertaler SV (RL W) Holstein Kiel (RL N) Kickers Offenbach (3.BL) schon seit Nubers Zeiten Jahn Regensburg (3.BL) Dynamo Dresden (3.BL) RW Erfurt (3.BL) FC St.Pauli (2.BL) Alemannia Achen (2.BL) Erzgebirge Aue (2BL) FC Augsburg (1.BL) VfB Stuttgart (1.BL) SC Freiburg (1.BL) FSV Mainz 05 (1.BL) Und dann noch ein paar unterklassige Traditionsklubs: Bayer Uerdingen Fortuna Köln Blau-Weiss 90 Berlin Tennis Borussia Reinickendorfer Füchse Barmbek-Uhlenhorst Altona 93 VfR Bürstadt VfR Mannheim SV Waldhof Mannheim FK Pirmasens |
Zitat:
|
Hamburger SV
|
HSV
Und Bayern hat bekanntlich ja keine Fans. Als Fan muss man auch mal richtig leiden können. Bayern hat in diesem Sinne ja nur Anhänger. Finde ich ... |
1860 München (2.BL)
|
Meine Antwort kennst du ja Peter. :D
|
Lieblingsverein
immer und ewig
1860 München (egal in welcher Liga) |
Stuttgarter Kickers!
|
Zitat:
Und hier meine : Bundesliga ---> HSV Regional ---> VfB Lübeck und SV Trinacria e.V. Lübeck |
1.FC Köln (was auch sonst...)
|
Werder Bremen. 1. Liga, is klar.
P.S.: Was ist denn das Tipmaster-Magazin? Bin zum ersten Mal seit einem Jahr im Forum und wohl etwas abgehängt... |
Wenn Dieter Scherer gleich mehrere Ligen aufzählen darf, möchte ich wenigstens drei nennen dürfen ;)
Hannover 96, weil ich aus Hannover komme! Arminia Hannover, weil ich ein Blauer bin! FC St. Pauli seit meinem Studium in Hamburg vor 25 Jahren! :rolleyes: |
Wäre übrigens auch dem Profil zu entnehmen, falls es jeder eingetragen hat.
Hertha BSC |
St.Pauli - 2.
|
BVB - Liga 1
|
VfL Bochum
|
1860 München
|
Okay, dann FC Energie Cottbus
|
Mein Verein ist der BVB.
|
1. FC Union Berlin (2. BL)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hertha BSC (endlich wieder 1. Liga)
Beste Grüße aus Berlin |
SG Dynamo Schwerin (Landesliga Staffel West Mecklenburg-Vorpommern // 7.Liga)
Europapokalteilnehmer 1990 |
Natürlich auch noch der FSV Frankfurt
Wäre sinnvoll, wenn Du Eintracht Frankfurt schreibst. |
Werder Bremen
|
BVB till I die ! ;-)
WIDM ? DMINDBVB ! |
Eintracht Braunschweig (2.Liga )
|
:D:D
1.FC Köln :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |