![]() |
WE 6 kommt später wegen fehlender Quoten im BTM (3.Liga ...)
Ca. 21:00 Uhr |
Wegen den Nachholspielen diese Woche keine 3.Liga im BTM Formular (Quoten erfahrungsgemäß erst Dienstag Abend / Mittwoch).
BTM: Spiele #24 und #25 Regionalliga TMI: Spiel #25 Schottischer Ligapokal (Finale) auf neutralem Platz (Hampden Park [1]) [1] http://spfl.co.uk/league-cup/fixture/3636452/ |
Länderspielwochenende .. aber immerhin keine USA-Spiele im Formular ;)
BTM+TMI: Spiele #01 - #10 jew. 5x ITA 2.Liga und SPA 2.Liga Spiele #11 - #16 jew. UEFA EURO 2016 Quali BTM: Spiele #17 - #18 2. Schweizer Liga Spiele #19 - #21 1. Irische Liga Spiele #22 - #25 3. Englische Liga TMI: Spiele #17 - #19 1. Irische Liga Spiele #20 - #21 2. Schottische Liga Spiele #22 - #25 3. Englische Liga |
Die Anstoßzeiten sind alle ein Jahr alt... :D ;)
|
das heißt jetzt nicht, dass ich von gestern bin, oder? ;)
Repariert. |
Und vielleicht eine 10 er Quote bei Montenegro-Russland ????
|
|
Okay. Warum ist das Deutschland Spiel nicht dabei eigentlich ?
|
11er Quote.
|
Zitat:
|
Zitat:
???????? |
Doch klar, wurde doch schonmal drüber diskutiert.
|
Zitat:
|
Ja und wenn wir es reinnehmen, kommt die "So, 20:45 Uhr ist zu spät" Fraktion ;)
|
Deshalb spielen die ha auch um 18:00 Uhr.
Da kommt dann besser das Polen spiel um 21:00 Uhr mit drauf ;-) |
eben, ich glaube das war ein Eigentor. Oder wann beginnen die Spiele Irland-Polen, Brescia-Trapani, Sabadell-Mallorca, Ungarn-Griechenland, Portugal Serbien?
Gruß von der So 20.45 Uhr ist (viel) zu spät-Fraktion......:p |
Nächste Woche ist ja wieder alles gut :)
|
Leider nur nächste Woche.....:mad:
Man muss auch mal an die Jugend denken..... :cool: Mein Junior kann dann immer erst Montag nach der Schule seine Ergebnisse im Einzelnen checken, sitzt also den ganzen Tag in der Schule nur unkonzentriert rum....:rolleyes:. |
Früher aufstehen? :D
WE9 ist ja immer was besonderes, da wird spätestens um 19 Uhr angepfiffen. |
Zitat:
:D:p;) |
jaja ;) Glaubt mir eh keiner, wenn ich sage, dass die Anstoßzeit am Montag noch auf 20:45 gestanden hat :p
Ich gebe die Schuld mal an die weiter, denen es beim drüberschauen nicht aufgefallen ist :cool: |
Zwiespalt dieses we ?
Topspiel in Frankreich Marseille-Paris Sonntag 21:00 Uhr. Gehört eigentlich mit aufs tipformular meiner Meinung :-) |
Vielen Dank für Eure Hinweise, die Spiele werden wie immer sorgfältig ausgewählt. Sollten Paarungen nicht mit reingenommen worden sein, so ist die Entscheidung einstimmig nach Abwägung möglicher Vor- und Nachteile erfolgt.
Mit der Gewissheit, dass man es nicht Jedem Recht machen kann, wird es auch in den Folgewochen interessante Paarungen geben. Auf ein spannendes Finalwochenende.... |
Falls diese Woche noch was geht, in der Türkei fallen ALLE Spiele aus!
|
Das eine Türkeispiel wurde wie durch eine Eingebung vorher schon gestrichen ;)
|
Zitat:
|
Das ist das WE1 Formular von 2015'1 .. das neue Formular überschreibt das nach der Saisonumstellung, sofern es eine gibt.
|
OK, Danke, hat sich erl....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich antworte jetzt nicht mehr darauf ... wurde doch bereits geklärt (soll ich mich jetzt schon wieder selbst wiederholen?) :cool:
|
We1
Ist zwar noch nicht öffentlich, aber gibt auch nix wildes
BTM: Spiel #25 Regionalliga West TMI: Spiel #22 und #23: Belgische Meisterschaft-Finalspiele Spiel #24 Russische Premier Liga Spiel #25 1. Dänische Liga (ALKA Superligaen) |
Hallo Thomas!
Fehler bei Partie 16- Bordeaux- Lyon Die richtige Paarung muss lauten: So 12.04. 21:00 Girondins Bordeaux - Olympique Marseille Gibts dort nun ne 10er Wertung? |
Das ist doch mal eine gute Nachricht, betrifft es doch das Sonntag 21 Uhr-Spiel....:D:D:p
|
Zitat:
|
Ja wie Thomas??? Keine Details aus dem Urlaub ? :confused:
|
Fehler im BTM Formular
Das Spiel #17 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg im BTM Formular ist nicht korrekt und wird als 10 gewertet werden.
|
Bitte mal neuen Thread aufmachen, danke. Sonst scrollt man immer so weit runter. ;)
|
Die nächste Seite kommt bestimmt ;)
|
Feyernoord - Arnheim
Wird wohl ausfallen da der Bürgermeister von Rotterdam das Spiel verboten hat wegen eines Polizei Streik ! :eek:
|
Spiel ist auf Montag verschoben, also ne 10
|
We6
TMI ohne Spanien (ggf. Streik).
Spiel #21 und #22: Playoff Rückspiele zum Aufstieg in die Premiere-Leauge #21 FC Middlesbrough - FC Brentford (Hinspiel 2:1) #22 Norwich City - Ipswich Town (Hinspiel 1:1) Verlängerung bei Unentschieden nach Hin- und Rückspiel (Keine Auswärtstorregelung). |
Das Rom-Derby wurde auf Montag verschoben. Ergo eine 10, da schon zwei Leute getippt haben :(
|
WE8:
Spiel #22 Schottischer FA Cup auf neutralem Platz (Finale, Hampden Park [1]) Spiel #23 FA Cup auf neutralem Platz (Finale, Wembley Stadium [2]) BTM: Spiel #24 DFB Pokal (Finale, Berlin) Spiel #25 Relegation 2./3. Liga Hinspiel TMI: Spiel #24 Taca de Portugal auf neutralem Platz (Finale, Estadio Nacional [3]): Spiel #25 Abstiegsplayoff Hinspiel [1] http://en.wikipedia.org/wiki/2015_Scottish_Cup_Final [2] http://en.wikipedia.org/wiki/2015_FA_Cup_Final [3] http://en.wikipedia.org/wiki/2015_Ta...Portugal_Final |
WE9 morgen früh (mit oder ohne Spanien2).
|
WE9:
Für Spanien2 gab es immerhin für zwei Spiele Quoten, der Rest jew. erste Liga außer #23 Rückspiel Abstiegsplayoffs ("Playout"), Hinspiel 2:2 #24 CL Finale in Berlin #25 Schweizer Cup in Basel |
WE1 sah ursprünglich in etwa so aus, wen es interessiert:
UEFA Kasachstan - Türkei 75 41 14 UEFA Island - Tschechien 26 32 25 UEFA Lettland - Niederlande 90 61 12 UEFA Bosnien und Herzegowina - Israel 17 34 47 UEFA Wales - Belgien 42 33 18 UEFA Malta - Bulgarien 83 44 13 UEFA Norwegen - Aserbaidschan 13 46 90 UEFA Kroatien - Italien 23 32 30 UEFA Irland - Schottland 22 32 31 UEFA Finnland - Ungarn 23 32 30 UEFA Armenien - Portugal 62 39 15 UEFA Färöer Inseln - Griechenland 72 42 14 UEFA Nordirland - Rumänien 30 32 23 UEFA Dänemark - Serbien 21 32 33 UEFA Gibraltar - Deutschland 90 90 10 UEFA Slovenien - England 41 33 18 UEFA Russland - Österreich 19 32 40 UEFA Liechtenstein - Moldawien 32 32 21 UEFA Litauen - Schweiz 63 37 15 UEFA Schweden - Montenegro 14 41 72 IRL Bohem. Dublin - Shamrock Rovers 30 32 22 IRL Longford Town - Galway United 18 33 39 IRL Sligo Rovers - FC Dundalk 57 37 15 IRL Drogheda United - Derry City 24 32 26 WM Mexiko - Bolivien 15 40 57 |
Wow, ne 10? Wirklich? :eek:
Mex-Bol ist Copa, nicht WM. :p |
Zitat:
WM ist nur ein interner Code. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |