![]() |
Im Europapokal ist die 5 Jahres Wertung gestern morgen plötzlich verschwunden und das LIGA-RANKING...
|
Bei mir sind die Tabellen bei Resultate und Tabellen sowohl beim btm als auch beim tmi alle in die Länge gezogen (bei 3 Browsern):confused:
|
Das haengt evtl. mit den Werbebloecken zusammen, der jetzt oft links erscheint, statt rechts und so das Tabellenfenster verschiebt. Ist aber nur eine Vermutung von mir
|
Zwischenbericht:
Es wird getestet, eine mobile Variante des Tipmasters zu erstellen. Dabei sind ein paar Dinge nicht ganz glatt gelaufen, z.B. hat die neue Saison keinen Namen erhalten (statt 2025'6). Das sollte aber keinen Einfluss auf den Spielbetrieb haben. Das Design sieht auf manchen Seiten auch immer wieder seltsam und verzerrt aus. Die mobile Variante hat noch einige Fehler, die angegangen werden. Solange am besten die Desktop-Variante verwenden. |
Zitat:
|
Im Moment habe ich den Eindruck, Forum und Tippabgabe wieder sehr langsam und die Fehlermldung " Tipmaster unterstuetzt nicht https..."
kommt auch wieder |
Das sehe ich leider auch so:eek:
|
Bei mir ist es so schnell wie vorher. Ich habe allerdings auch die Werbung ausgeschaltet :D
|
Zitat:
|
Tipmaster geht nicht! Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf Freundschaftsspiele oder Message Box klicke, bekomme ich direkt die Meldung, ich sei nicht eingeloggt! Auf TMI kann ich nicht wechseln und Pokal und Europapokal kann ich auch nicht tippen!
Das Forum läuft zwar, aber sehr, sehr, sehr langsam! |
Gibt dann wieder haufenweise Nachholspiele. :rolleyes::eek::(;)
Einladen kann ich, und da steht dann sogar, daß es statt findet, falls der Kollege annimmt. :D Irgenwie komisch, dieses Tipspiel, gibt schlimmeres. :p :D :cool: |
Bei mir geht es heute morgen wieder besser. Wie ist es bei euch?
|
Keine Chance in den TMI Bereich zu wechseln, eigentlich ausser einloggen geht bei mir am Handy gar nichts
|
Tippabgabe klassik wird mir auf dem smartphone nicht angeboten. Gerade die wäre unverzichtbar. Seite größer ziehen hilft nicht, dann kann man keine einzelnen Boxeb ziehen, sondern nur die ganze Seite.
|
Bei mir läuft alle ganz normal. ;):):cool:
|
IPhone läuft, aber Firefox nicht.
|
Tipmaster geht nicht! Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf Freundschaftsspiele oder Message Box klicke, bekomme ich direkt die Meldung, ich sei nicht eingeloggt! Auf TMI kann ich nicht wechseln und Pokal und Europapokal kann ich auch nicht tippen!
Geht am PC und auch am Handy leider gar nichts |
Wenn meine Frau tippen möchte, kann sie sich zwar anmelden, bekommt aber meine Tipps angezeigt.
Irgendwie scheint momentan der Wurm drin zu sein. Das Gleiche gilt übrigens auch für meine Tochter. |
Habt ihr es mal in einem privaten Fenster probiert? Vielleicht Probleme mit alten Cookies.
|
Habe es in Firefoex, Chrome und Sarafi getestet. Klappt bei mir überall. Am Handy ist es für mich nicht nutzbar, aber mir reicht es am Rechner.
|
Ich habe eine Info bekommen, dass ein NM-Kollege von uns immer wieder rausgeworfen wird, nachdem er sich am PC eingeloggt hat. Habe ihm empfohlen, noch einen anderen Browser zu versuchen, morgen weiß ich dann mehr.
|
Anmeldung
Mir geht es wie Stefan:mad:
Tipmaster geht nicht! Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf eine Funktion (Tippabgabe, Resultate usw.) klicke, bekomme ich direkt die Meldung, ich sei nicht eingeloggt! Auf TMI kann ich nicht wechseln und Pokal und Europapokal kann ich auch nicht tippen!:confused: Eine E-Mail für ein neus Passwort habe ich auch nicht erhalten. |
In Firefox kann ich zwar Aenderungen an bestehenenden Posts machen, aber nicht abspeichern, kommt immer Fehler 500 - Internal Error
Alte Cookies wurden vorher geloescht |
Zitat:
Aber mit Google Chrome klappt alles ganz normal! :) |
Wir hatten einen defekten Server, Backup ist auf neuem Server eingespielt. Hoffentlich geht alles.
|
Message Box funktioniert nicht!
|
Möglicherweise deshalb kann man bei einem Freundschaftsspiel auch keine Nachricht versenden, da kommt eine Errormeldung. Das Friendly steht aber drin.
|
Zitat:
|
Signatur im Forum geht auch wieder (nach 4 Jahren? ) :D
|
Funktioniert leider immer noch nicht
:mad::mad:[QUOTE=Thomas Sassmannshausen;396704]Wir hatten einen defekten Server, Backup ist auf neuem Server eingespielt. Hoffentlich geht alles.
Habe eben mit Firefox, Edge und Microsoft Crome versucht mich anzumelden. Leider waren alle Versuche erfolglos! :mad::( Verliere langsam die Lust.:cool: Verabschiede mich schon mal langsam von meinen Mitspieler und Mitspielerinnen von der "Nationalmannschaft Griechenland". Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2026! |
Tipmaster ist wieder down!
Wenn man sich anmelden möchte, kommt: Software error: Global symbol "@flywheel" requires explicit package name (did you forget to declare "my @flywheel"?) at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-mod/btm/login.pl line 865. Execution of /tipmaster/tmstatic/www/cgi-mod/btm/login.pl aborted due to compilation errors. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error. |
Zitat:
|
Tabellen BTM und TMI sind noch nicht umgestellt auf 12 Spieltage
|
Zitat:
|
Guten Morgen und frohes Fest.
Ich weiß, dies ist völlig nebensächlich, aber es ist gerade so schön ruhig hier: Ich wollte mal mit einem FAE-Kollegen den Verein tauschen, das war vor über 10 oder 15 Jahren. Hat sich dann zerschlagen, allerdings bekommen wir die "Tauschabsicht" nicht mehr gelöscht. Ich könnte höchstens den Tauschverein ändern, aber deswegen wird die Tauschabsicht ja nicht gelöscht, nur der Tauschverein ändert sich. Danke, Gruß aus dem Schwäbischen und guten Rutsch Sybille |
dann hoffen wir mal das Beste
für den Start nach der Weihnachtspause, hoffentlich hat sich jemand die Routinen angeschaut, dass die die Pause verkraften, kann nur aus den Erfahrungen der letzten Jahre sprechen, der Januar hatte immer so seine Tücken...
Also bitte bis Freitag noch mal schauen nicht, dass wieder dieser Bug setze auf letzten Montag auf kommt... |
Bugs nach Eröffnung:
- UEFA-Cup / CL: Alle spiele stehen auf "keine Tippabgabe erfolgt" und Tippabgabe nicht möglich ("Die Tipabgabe ist bereits geschlossen") - DFB/Amateurpokal: Alle spiele stehen auf "keine Tippabgabe erfolgt" Bereits gemeldet. Gibt es noch mehr Dinge, die nicht rund laufen? |
Zitat:
Kommt alle gut ins neue Jahr! |
Zitat:
- BTM https://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/tipabgabe.pl - TMI https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/tipabgabe.pl |
Habe gerade auf dem Handy die Funktion Bildschirm drehen aktiviert und dann seht was passiert
|
Zitat:
|
und in meinen guten Wünschen schrieb ich noch:
Der Pokal frisst seine NICHTTIPPER, leider bin ich im DfBäh-Pokal mit 4:5 raus, weil keine Tippabgabe erfolgt ist, obwohl diese wegen der Weihnachtspause nicht möglich war. Same Procedure as every Year JAMES...:D |
Die abgegebenen Tipps stehen korrekt in der Tippabgabe. Unter Resultate werden aber jetzt andere Tipps angezeigt, die so nicht abgegeben wurden.
Bei TMI hingegen stimmen abgegebene Tipps mit "Resultate" überein. Es scheint nur beim BTM etwas schief gelaufen zu sein. |
Zitat:
|
Jetzt stimmt alles wieder. Fast.
Die BTM-Pokalspiele enden alle mit 4:5 n.E. Und ich hab Heimspiel :eek: |
Sollte jetzt auch stimmen.
|
Zitat:
Im Amateurpokal nein! |
Im DFB-Pokal stimmt es auch nicht.
|
Zitat:
|
Also wenn ich das richtig sehe, wurden bei allen 4:5 n.E. beim btm ausgegangenen Spiele keine Tipps abgegeben. Also 0:0 und dann n.E. 4:5.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |