TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Technische Probleme (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Aktuelle Bugliste (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=27483)

Thomas Sassmannshausen 16.03.2023 19:13

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 346168)
bei mir dasselbe

Peter Bittner
VfFB Eisenhuettenstadt / Tampere United

Schreib mir eine E-Mail von deiner bei Tipmaster hinterlegten Adresse, ich gebe es dann weiter.
[email protected]

Axel Kosensky 18.03.2023 17:28

Hallo Thomas,

ich hab Dir heute Vormittag auch mal eine E-Mail geschickt, meine Lady und ich haben ebenfalls keinen Zugang mehr. Hoffe, Du kannst helfen...

Gruß,
Axel

Aaron Hemmel 19.03.2023 12:14

Das scheint mal ein sehr großer Daten Hack gewesen zu sein. Allein wenn ich mir unsere Nation ansehe, gibt es diese Woche sowohl im nationalen Pokal, in der Liga, als auch im Europacup zig Spieler die nicht getippt haben, oder wahrscheinlich gar nicht tippen könnten, da ihr Account gehackt wurde. Und das sind alles nicht Spieler die sowieso selten tippen, die haben in den letzten Wochen jede Woche ihre Tippabgabe getätigt. Dieses Wochenende normal zu werten ist in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung.

Aaron Hemmel 19.03.2023 12:27

Also Jungs, so geht das wirklich nicht! Hab mir grad mal die QL Gruppenphase angesehen; 7 Trainer könnten da ihre Rückspiele nicht tippen.

Da finde ich die Nachricht von Thomas, schreib mir mal deine Mailadresse und wir werden sehen was wir tun können, schon etwas dürftig.

So geht das Spiel endgültig vor die Hunde...

Unregistriert 19.03.2023 15:50

Login

Danke an Thomas für die Hilfe, bei mir geht es jetzt wieder !

Thomas Sassmannshausen 19.03.2023 17:28

Zitat:

Zitat von Aaron Hemmel (Beitrag 346358)
Da finde ich die Nachricht von Thomas, schreib mir mal deine Mailadresse und wir werden sehen was wir tun können, schon etwas dürftig.

Ich biete nur meine Hilfe an, wenn jemand sich nicht mehr einloggen kann. Ich selbst mache nichts, außer eine E-Mail schreiben und bei positiver Rückmeldung das neue Passwort zuschicken.

Thomas Sassmannshausen 19.03.2023 17:28

Zitat:

Zitat von Aaron Hemmel (Beitrag 346358)
Also Jungs, so geht das wirklich nicht! Hab mir grad mal die QL Gruppenphase angesehen; 7 Trainer könnten da ihre Rückspiele nicht tippen.

Es kommt vor, dass Tipps von Personen mit mehreren Accounts im UEFA-Cup / der CL nicht gewertet werden. Ob das diesmal der Fall ist, weiß ich nicht.

Vielleicht hatte der oder die Personen keine Zeit, all ihre 500 Accounts zu spielen. Dann fällt sowas schonmal auf. Wenn Du dir die Profile der Accounts anschaust, wird dir bei den meisten ein Muster auffallen.

Peter Bauschmann 10.04.2023 11:45

Keine bzw. fehlerhafte Statistik in Griechenland

Die gesamte Statistik in Griechenland fehlt oder es erscheint eine lückenhafte Übersicht aus Italien.

Unregistriert 12.04.2023 15:17

Bei mir funktioniert aktuell die Änderung der Tippabgabe nicht.

Fehlermeldung sinngemäß: es sind statt der erforderlichen 5 bzw. 4 Tipps keine abgegeben worden.

Wie kann man sich für das Forum registrieren ? Unter "Registrieren" und dann Ausfüllen der Felder hat es jedenfalls nicht geklappt.

Unregistriert 12.04.2023 16:04

Habe gerade gesehen: Tippabgabe Classic funktioniert.....

Tom Ritter 12.04.2023 20:56

Tipabgabe

ja bei mir dasselbe, Tipabgabe nur Classic moeglich bei normaler kommt eine Meldung Seite sei unsicher und wenn man Trotzdem Senden anklickt kommt Tipabgabe falsch 0 statt 5 bzw 4 Tipps abgegeben

Ralf Reiter 13.04.2023 01:39

Wenn man unter "Aktuelle Resultate" rechts auf "Tips" klickt, kann man seine Tips nicht mehr einsehen.

Thomas Hauptmann 13.04.2023 07:29

Aus fernen Urzeiten erinnere ich mich, das Drag & Drop bei bestimmten Browser-Versionen nie geklappt hat und ich seinerzeit eh nur in der Lage war die Tippabgabe Classic zu benutzen.

Klaus Rebmann 13.04.2023 16:35

Bei mir funktioniert die Tipabgabe auch nicht, trotz korrekt eingetragener Tipps. Tippabgabe Classic funktioniert

Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten .

+++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++

Am 33 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SV Immenreuth ein Heimspiel gegen SV Niersia Neersen.
An diesem Spieltag sind Ihnen also 5 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet

Am 34 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SV Immenreuth ein Auswaertsspiel gegen SV Sasbachwalden
An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet .

Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck
und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl
so dass ihr Tip gewertet werden kann .

Markus Daun 13.04.2023 22:20

Bei mir ebenso, wenn es mit dem jeweiligen Browsern zusammenhängt, dann bei Firefox wohl nach dem letzten Update...

Unregistriert 14.04.2023 01:10

Hallo zusammen,

möglicherweise liegt es an Browsern.

Ich habs mal mit dem Tor-Browser versucht. Da erscheint zwar auch die Warnung mit der unsicheren Verbindung, aber die Tipabgabe funktioniert.

Seltsam ist, dass im Tor-Browser eine große Werbung von BETUS erscheint.
Vielleicht liegt es daran oder an den AdBlockern in den Browsern...

Gruß Willi Sc.

Klaus Lippmann 14.04.2023 10:28

Bei mir ebenso, wenn es mit dem jeweiligen Browsern zusammenhängt, dann bei Firefox wohl nach dem letzten Update...

Ralf Reiter 14.04.2023 19:35

Jetzt kann man auch unter Resultate die Livetips der Konkurrenz nicht mehr einsehen. Hab schon den Browser gewechselt, falls Firefox der Übeltäter wäre. Dort ging es auch nicht. :(

Thomas Hauptmann 15.04.2023 21:55

Ist mir auch vorhin aufgefallen, aber nur btm, beim tmi klappts noch bei mir

Unregistriert 15.04.2023 23:03

Zitat:

Zitat von Thomas Hauptmann (Beitrag 347805)
Ist mir auch vorhin aufgefallen, aber nur btm, beim tmi klappts noch bei mir

einfach anklicken funktioniert bei mir bei btm auch nicht allerdings mit rechter Maustaste oeffnen (Link in neuen Tab, bzw Fenster) kommt bei mir Ansicht

Thomas Hauptmann 16.04.2023 08:04

Danke für den Tipp mit der rechten Maustaste, das hat geklappt :)

Unregistriert 04.05.2023 16:48

Kann mit der Message-Box keine Einladung absenden

Softwarefehler:
DBD::mysql::st-Ausführung fehlgeschlagen: Falscher Zeichenfolgenwert: '\xE4che d...' für Spalte 'Text' in Zeile 1 in Zeile /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/mail/mail_sent.pl 260.

Gruß

Helmut Klaes

PS: kann mich hier auch nicht anmelden, weil mir das Kennwort fehlt.

Stefan Pauls 18.05.2023 16:20

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 348859)
Softwarefehler:
DBD::mysql::st-Ausführung fehlgeschlagen: Falscher Zeichenfolgenwert: '\xE4che d...' für Spalte 'Text' in Zeile 1 in Zeile /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/mail/mail_sent.pl 260.

Gruß

Helmut Klaes

PS: kann mich hier auch nicht anmelden, weil mir das Kennwort fehlt.

Zitat:

Zitat von Thomas Sassmannshausen (Beitrag 346250)
Schreib mir eine E-Mail von deiner bei Tipmaster hinterlegten Adresse, ich gebe es dann weiter.
[email protected]

Vielleicht kommst Du ja so wieder rein hier!

Unregistriert 18.05.2023 20:43

Forum

Habe am 06.05.2023 an Thomas eine Mail geschrieben.

Antwort bis jetzt fehlanzeige.

Gruß

Helmut Klaes

Unregistriert 25.05.2023 16:23

Account Joe Lagac bitte löschen

Hallo,

nach über einem Jahrzehnt möchte ich wieder hier durchstarten. Das Problem ist mein gaaaanz alter Account von vor 20 Jahren trägt meinen richtigen Namen, mir war aber damals das Login entfallen (nun weiss ich ihn wieder aber die Mailadresse ist nicht mehr existent, deshalb lösche ich ihn nun)

Bei dem 10 Jahre alten Joe Lagac weiss ich das PW nun nicht mehr. Mails zum Passwort vergessen kommen nicht an. Deshalb diesen Account bitte löschen, da ich nicht als Doppelbeleger gelten möchte, Dankeschön! :)

Manfred Kiesel 07.07.2023 17:32

Kann mit Elinkwijk in der CL nicht tippen, obwohl ich in den Begegnungen gelistet bin. Das Programm behauptet, ich würde mit Grünstadt spielen, aber UEFA, und muesste gar nichts abgeben.
Habe auch an Bodo geschrieben.

Thomas Hauptmann 08.07.2023 07:17

Ist nicht so entscheidend, aber wenn ich im tmi-Landespokal auf meinen Namen tippe, erscheint die Vita, also die Vereinsseite, von Qviding.... wie bei allen anderen auch eine falsche Vereinsseite erscheint. War das schon länger so und ich habs nie bemerkt? Ist ja auch egal.....

Thomas Sassmannshausen 08.07.2023 16:27

Zitat:

Zitat von Manfred Kiesel (Beitrag 352075)
Kann mit Elinkwijk in der CL nicht tippen, obwohl ich in den Begegnungen gelistet bin. Das Programm behauptet, ich würde mit Grünstadt spielen, aber UEFA, und muesste gar nichts abgeben.
Habe auch an Bodo geschrieben.

Es wurde wohl repariert. :)

Juergen Ambrosius 15.07.2023 00:22

also bei mir sind die "aktuellen Resultate" noch nicht auf dem aktuellen Stand

https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/spiel.pl

Thomas Sassmannshausen 15.07.2023 01:00

Zitat:

Zitat von Juergen Ambrosius (Beitrag 352425)
also bei mir sind die "aktuellen Resultate" noch nicht auf dem aktuellen Stand

https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/spiel.pl

Es gab diese Woche einen Servercrash. Vielleicht liegt es daran.

Stefan Pauls 15.07.2023 14:37

Es gibt immer noch keine Live Ergebnisse!
Tipps ändern geht aber nicht mehr!

Ralf Reiter 16.07.2023 15:23

Man sieht immer noch keine Tipps. Fällt der Spieltag aus? Wie geht es weiter?

Holger Spreng 16.07.2023 16:48

In den Freundschaftsspielen, im Landespokal und in den internationalen Pokalen sieht man ja die Tipps. Einfach Montag hier reinschauen und sich überraschen lassen. Vielleicht erlebe ich ja zum ersten Mal in über 20 Jahren Tipmaster, das ich alle 8 Ligaspiele (TMI und BTM) gewonnen habe:D

Aaron Hemmel 17.07.2023 21:03

Zitat:

Zitat von Ralf Reiter (Beitrag 352493)
Man sieht immer noch keine Tipps. Fällt der Spieltag aus? Wie geht es weiter?

geht noch was oder wars das jetzt?

Thomas Sassmannshausen 17.07.2023 22:52

Zitat:

Zitat von Aaron Hemmel (Beitrag 352540)
geht noch was oder wars das jetzt?

Ich habe Bodo und Thomas angeschrieben. Bisher keine Antwort. Ich warte mit dem neuen Formular, bis ich was höre.

Martin Ziegler 18.07.2023 06:34

scheinbar wurde es nun korrigiert

Thomas Hauptmann 18.07.2023 07:44

Das einzige Problem, dass ich gerade sehe, ist die Tatsache, dass im tmi Landespokal das Viertelfinale übersprungen wurde. Wobei Problem ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, weil ich so bereits im Halbfinale stehe....:):rolleyes:

Manfred Kiesel 18.07.2023 09:13

Dafür ist der DFB-Pokal noch in der 2.Hauptrunde, obwohl die Ergebnisse schon richtig drinstehen

Thomas Hauptmann 18.07.2023 11:05

tmi-Pokal: Ging vorhin mal mit den richtigen Spielen, jetzt leider wieder das Achtelfinale drin. Tippen nicht möglich.

Thomas Sassmannshausen 18.07.2023 14:33

Zitat:

Zitat von Thomas Hauptmann (Beitrag 352563)
tmi-Pokal: Ging vorhin mal mit den richtigen Spielen, jetzt leider wieder das Achtelfinale drin. Tippen nicht möglich.

Was kommt für eine Fehlermeldung?

Stefan Pauls 18.07.2023 15:05

Habe gerade getestet beim BTM Amateurpokal Achtelfinale zu tippen, hat geklappt!

Wollte das dann auch beim TMI Landespokal versuchen, da waren dann immer noch die Tipps vom WE 4 gespeichert!

Patrick Thurow 18.07.2023 17:29

Ist nicht am WE 5 Pause beim Landespokal ?

Manfred Kiesel 18.07.2023 21:02

Also, Punkt eins, WE 5 ist keine Pause. Geht direkt weiter.

Punkt zwei: Bei der Tippabgabe erscheinen Gegner und Tippanzahl aus der letzten Runde, die ich gewonnen habe. Auch das Formular ist alt und meine alten Tipps eingetragen.

Da ist noch Bastelbedarf.

Thomas Sassmannshausen 19.07.2023 12:24

Zitat:

Zitat von Manfred Kiesel (Beitrag 352606)
Also, Punkt eins, WE 5 ist keine Pause. Geht direkt weiter.

Punkt zwei: Bei der Tippabgabe erscheinen Gegner und Tippanzahl aus der letzten Runde, die ich gewonnen habe. Auch das Formular ist alt und meine alten Tipps eingetragen.

Da ist noch Bastelbedarf.

Bitte nochmal testen und Rückmeldung geben.

Manfred Kiesel 19.07.2023 12:36

Zitat:

Zitat von Thomas Sassmannshausen (Beitrag 352628)
Bitte nochmal testen und Rückmeldung geben.

Tippabgabe klappt, das aktuelle Formular und die richtige Anzahl Tipps erscheinen. Tipps werden angenommen und gespeichert.

Irritierend ist nur, dass das Ergebnis 4:5 nach Elfmeterschießen bereits feststeht. Wäre für mich ungünstig :( hat aber vielleicht nichts zu sagen.

Thomas Sassmannshausen 19.07.2023 13:38

Zitat:

Zitat von Manfred Kiesel (Beitrag 352629)
Tippabgabe klappt, das aktuelle Formular und die richtige Anzahl Tipps erscheinen. Tipps werden angenommen und gespeichert.

Irritierend ist nur, dass das Ergebnis 4:5 nach Elfmeterschießen bereits feststeht. Wäre für mich ungünstig :( hat aber vielleicht nichts zu sagen.

Danke! Das mit dem 4:5 sollte am Freitag 18 Uhr verschwinden.

Stefan Pauls 21.07.2023 19:24

Zitat:

Zitat von Thomas Sassmannshausen (Beitrag 352635)
Danke! Das mit dem 4:5 sollte am Freitag 18 Uhr verschwinden.

Leider nicht :(

Thomas Sassmannshausen 21.07.2023 21:19

Zitat:

Zitat von Stefan Pauls (Beitrag 352801)
Leider nicht :(

Dann hoffentlich am Montag. 😀

Thomas Hauptmann 22.07.2023 07:58

...aber die aktuellen Tipps werden angezeigt wenn Du auf "Tipps" klickst

Tobias Oliver 31.07.2023 10:23

Ich wollte gerade eine Anfrage von Patrick Thurow über die Message-Box beantworten, das kam dabei heraus:

Software error:
DBD::mysql::st execute failed: Incorrect string value: '\xE4ndert...' for column 'Text' at row 1 at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/tmi/mail/mail_sent.pl line 256.
For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.