![]() |
Wer noch mitspielen will, NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI!
|
Bitte halte 1 Platz für mich frei bis Freitag. (9.1.) Vielleicht bring ich noch nen "Tippverrückten" mit.
|
Zitat:
ALGERIEN UND JORDANIEN SIND NOCH FREI Eine davon ist für Renee Woerner vergeben und eine für nen "Tippverrückten" :) |
Tunesien für Florian Fenger , bitte
|
Zitat:
Was geht denn plötzlich hier ab.....:D:D:D Änderung - War bei PN schreiben und nicht richtig verfolgt Jordanien oder Algerien - sorry |
Genau Detlef, ganz ruhig bleiben und mir am Freitag Info geben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Somit sollte wieder ein Platz frei sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Teilnehmer erreicht,
Fehlt nur noch die Entscheidung von Hans Petters, ob er Ägypten gegen Jordanien tauscht. Patrick |
Danke Patrick
|
Zitat:
|
Hi zusammen, Tausch für mich ok Stefan
|
Zitat:
Ägypten Stefan Desouki Jordanien Hans Petters |
Auch Dank an Hans
|
Ich gebe den Job in Panama zurück, dafür wird Erfolgsbiathletin Annika Merlet das Traineramt übernehmen und erst mal zum Gruppensieg führen ;)
|
Zitat:
|
Erstens kommt es anders...:eek:
wie Erika schon bei den Schwelmer Open schrieb, gilt auch hier Annika wird ab Mai wegen einer ehrenamtlichen Tätigkeit weniger Zeit haben und wird sich aus den Turnieren vorerst wieder abmelden. Hier kannst du statt mich wieder für Panama eintragen https://community.tipmaster.de/images/smilies/smile.gif Sorry, für die Änderung, soviel zeit bleibt mir um als Tipper teilzunehmen, nur keine eigenen Turniere mehr. |
Gruppen aktualisiert, jetzt hat jeder seine endgültige Nation
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |