![]() |
Gratu an Sabine,
danke fürs Ausrichten Thomas S. , allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Ich würde der Auswertung ein OK geben. |
Ich danke Euch. :) Nach einem Jahr Pause war das ja ein sehr erfolgreicher Wiedereinstieg. :cool:
Vielen Dank an Thomas S. für die Ausrichtung und gute Besserung. http://community.tipmaster.de/images/icons/icon14.gif Und dann möchte ich allen noch einen guten Start in das neue Jahr wünschen. |
Gratulation der Siegerin
Dank dem Ausrichter Fazit: Die 2 Spieler Tom und Timo, die sich mal was getraut haben, wurden nicht belohnt - und da, wo mal eine Überraschung auf dem Platz kam, wurde sie fast nie getippt. |
Auch von mit herzlichen Glückwunsch an Sabine
und danke an Thomas fürs jährliche Ausrichten des Turniers. Allen schon mal ein gutes Neues Jahr 2020 |
Glückwunsch an alle Sieger, und frohes Neues noch allen! :)
Das nächste Mal bin ich wieder dabei, diesmal konnte ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. ;) |
Gibts dieses Jahr wieder das Turnier, oder ist diesmal alles anders? ;):)
|
Sorry, habe echt wegen des "andern" Weihnachtens diesmal keine Kapazitäten, da anzubieten. Sorry. 2021 wieder :)
|
Kann ich verstehen, Thomas!
Dann wünsche ich Dir trotzdem schöne Feiertage und allen anderen natürlich auch. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |